Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alaaf!

von Yellow ants     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.767' E 007° 08.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2015
 Veröffentlicht am: 11. November 2015
 Letzte Änderung: 26. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC127EE

3 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Alaaf!

qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31 qC1E31

(Das Foto ist nur für die Stimmung da, hat nix mit dem Cache zu tun)

gc66cgg.jpg
© MatthiasKabel, CC-BY-SA-3.0

Am 11.11. pünktlich um 11 Uhr 11 beginnt die fünfte Jahreszeit.
Die Koordinaten sind N46° 36,775' E007° 07,A86'.

GeoCheck.org

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 50° 39.903'
E 007° 07.959'
Inoffizieller Parkplatz an der Pecher Straße.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzshß - fcbvyre @ trbpurpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alaaf!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 26. Mai 2017 Yellow ants hat den Geocache archiviert

Dose heute eingesammelt. Danke an die Finder.

Hinweis 03. Februar 2017 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wird ungefähr um 01.05.2017 wegen Umzug archiviert.

Hinweis 01. Dezember 2016 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

Ab sofort OC-only.

gefunden 19. Juli 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Da hat man schon selber einen Cache zum Thema gemacht und doch wollte sich hier die zündende Idee einfach nicht einstellen. Erst ein freundlicher Tipp vom Owner ließ mich dessen Schalk im Nacken erkennen ...

DFDC Wuchtel

gefunden 14. April 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Schon vor Monaten hatte ich die richtige Idee, aber das falsche Tool.
Vor ein paar Tagen habe ich noch mal gesucht und dieses Mal war der Checker "Grün".
Heute bin ich dann auf der Morgenrunde mit dem Hund zur Dose spaziert.
TFTC
Alaaf Dr.Jeckyl

gefunden 14. März 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit longW eine tolle Runde gedreht und auch hier erfolgreich gewesen. Ich konnte die Dose finden, was ohne die Vorarbeit von longW sicher nicht geklappt hätte.

T4TC

Hinweis 11. November 2015, 15:34 Yellow ants hat eine Bemerkung geschrieben

11.11. @ 15:34

Karnevalistische Koordinaten-Fehler korrigiert! Sorry, probier's nochmal!