Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

1. Trierer OC-Stammtisch

Gemütlicher Plausch im Bitburger Wirtshaus

von Slini11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Trier, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 45.281' E 006° 38.337' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h 
 Eventdatum: 09. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 30. November 2015
 Letzte Änderung: 14. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1284B

3 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
65 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Nachdem in diesem Jahr die Anzahl der OC Dosen in dieser Region in 2015 um einige angestiegen ist,

ist es nun am Ende des Jahres Zeit für ein OC-Only Event in Trier.


Wir treffen uns

am Mittwoch, 09.12.2015 um 20:30 Uhr

im Bitburger Wirtshaus am Kornmarkt in Trier.

 

Das Event ist  zu einen zum Austauch von Erfahrungen und Ideen gedacht und zu anderen, um einfach mal die Leute kennenzulernen, die Dosen bei OC suchen und finden. Die Location ist nicht reserviert oder gebucht. Ich denke, das geht auch so. Haltet im Wirtshaus einfach Ausschau nach einem Logbuch mit OC-Logo (oder so...wir werden uns schon irgendwie kenntlich machen Lachend).

Freue mich über jeden, der vorbeischaut. Lächelnd.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Trierer OC-Stammtisch    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Dezember 2015 Slini11 hat den Geocache archiviert

Da das Event nun vorbei ist und alle Anwesenden geloggt haben, kann ich es nun archivieren, bevor ich es vergesse. Vielen Sank nochmal an alle (euch beide  :) ), dass ihr da wart.
Bis zum nächsten mal,
Slini11

teilgenommen 09. Dezember 2015 Slini11 hat das Event besucht

Auch mich hat es sehr gefreut, dass dieses kleine Event heute stattgefunden hat. Auch wenn die Teilnehmeranzahl noch ausbaufähig ist, hat es mir sehr gefreut, dass Thalestria und der Erdrandbewohner vorbeigeschaut haben und wie so ein wenig quatschen konnten :). Mal sehen, wie sich die ganze Sache entwickelt. Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall eine Folge-Event geben...dann aber bei besseren Temperaturen  :D .
Bis zum nächsten Mal und viele Grüße,
Slini11

teilgenommen 09. Dezember 2015 Erdrandbewohner hat das Event besucht

Es hat mich sehr gefreut, den Slini endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. So viele aktive OpenCacher gibt es ja (noch) nicht in Trier, da bin ich sehr froh, daß es ihn an die Mosel verschlagen hat. ;)

Jedenfalls inspirierte mich dieser kleine Stammtisch dazu, bald noch einige Döschen im Moseltal zu verstecken und die OConly-Dichte zu erhöhen. ;)

Danke fürs Organisieren und bis zum nächsten Stammtisch! :)

teilgenommen 09. Dezember 2015 Thalestria hat das Event besucht

Das war ein nettes kleines Event, dass Slini11 organisiert hat. Für mich keine große Überraschung, da ich die beiden anderen Teilnehmer bereits persönlich kannte. Mit einem bin ich sogar verheiratet. Zwinkernd

Sehr sehr schade, dass sonst niemand aus der Cacher-Gemeinde den Weg ins Bitburger Wirtshaus zum Event fand. An dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Dank an den Owner Slini11 für die Idee und die Organisation eines Treffens der Trierer Opencacher. Gerne einmal wieder. Lachend

Liebe Grüße und Happy Hunting,

Thalestria

möchte teilnehmen 04. Dezember 2015 Erdrandbewohner möchte das Event besuchen

Sehr cool! Die Thalestria und ich werden natürlich auf vor Ort sein. :)

möchte teilnehmen 30. November 2015 Slini11 möchte das Event besuchen

So ich bin bin natürlich dabei und freue mich schon auf euer kommen, auch wenn es etwas kurzfristig ist :D.

Grüße,

Slini11