Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Gersbach, Pferdetränke 1940

von Klaus-Jürgen     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Pirmasens, Kreisfreie Stadt

N 49° 12.925' E 007° 33.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 06. Dezember 2015
 Letzte Änderung: 06. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC1287A

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bluemelstal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gersbach, Pferdetränke 1940    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. September 2022, 14:06 Kilando hat den Geocache gefunden

Heute am 13.9.22 als unseren ersten Cache gefunden.  Urkunde als 3. Finder entnommen und eingetragenen. Sind stolz wie bolle.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Januar 2022, 13:00 hxdimpf hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang im Blümelsbachtal fuehrte mich zu diesem Cache. Nach ueber 6 Jahren und noch immer kein einziger Fund, habe ich nicht wirklich an einen solchen geglaubt. Zu sehr veraendert sich die Natur in so einer langen Zeit. Falsch geglaubt! Ich konnte die Dose unmittelbar genau an dem Ort finden, wo ich sie selbst auch versteckt haette. Dose und Inhalt sind wie neu. Ich habe mich an Position 2 eingetragen und die Urkunde fuer den zweiten Finder mitgenommen. Die Urkunde fuer den ersten Finder fehlte, und im Logbuch befand sich an Position 1 ein Log, den ich nicht wirklich ernst nehmen kann: "Adolf Hitler, 20.04.2018, Sieg Heil". Ganz sicher ist das kein Geocacher auf dieser Plattform aber seis drum.

 

Vielen Dank an Klaus-Jürgen fuers Legen und Pflegen dieses Caches

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie kann man nur!Wie kann man nur!