Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Egelsbacher Mittagspausen-Nano #3

von ReneFFM     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.729' E 008° 39.693' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 29. November 2015
 Veröffentlicht am: 06. Januar 2016
 Letzte Änderung: 06. März 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12975
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist der letzte der 3 Caches umfassenden kleinen Mittagspausen-Nano-Serie in Egelsbach. Die Serie besteht aus einem Mystery, einem Tradi und diesem Mini-Multi. Wenn Ihr den Mittagspausen-Nano #2 geloggt habt, befindet Ihr euch an der Stage 1 dieses Caches und könnt das Final auf dem Rückweg aufsuchen (Selbstverständlich lässt sich der Cache auch loggen ohne die anderen vorher aufgesucht zu haben). 

An Stage 1 könnte Ihr parken, wenn in der Bucht Platz ist, der angrenzende Firmenparkplatz ist privat und darf nicht genutzt werden!

Stage 1:
Sucht den Schildermast, an dem das Straßenschild "Brady-Straße" angebracht ist. Am selben Mast befindet sich ein weiteres Schild. Um welches handelt es sich ? Die Richtige Antwort ergibt A.

  • Vorfahrt = 535
  • Vorfahrtstraße = 585
  • Ende der Vorfahrtsstraße = 655

Das Final findet Ihr bei N 49° 57.A' E 8° 39.632'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Egelsbacher Mittagspausen-Nano #3    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2019 ReneFFM hat den Geocache archiviert

Dose ist weg, habe gerade kein ersatz verfügbar. Platz für was neues. 

gefunden 12. Mai 2018, 19:43 nimiyama hat den Geocache gefunden

schon auf GC gefunden.

gefunden 23. Juli 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Multi stand schon lange auf meiner Liste. Nachdem ich #1 und #2 gefunden hatte, musste dieser am Sonntag Nachmittag mal besucht werden. Am Final konnte ich mir schon denken, wo der Kleine versteckt ist und nach ein wenig strecken hatte ich den Cache in der Hand.

Vielen Dank an ReneFFM für die kleine Mittagspausen-Serie an und Veröffentlichung auf OC.

gefunden 08. Oktober 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Bis zum vereinbarten Treffen mit Bekannten war noch etwas Zeit, sodaß wir noch den ein oder anderen Cache loggen konnten. Diese Cacheidee finden wir großartig. Das Finale zu finden war Ehrensache.

Danke!

gefunden 20. April 2016, 19:06 FlashCool hat den Geocache gefunden

Das Schild zu Stage 1 ward erkannt und nach einem kurzen Spaziergang wurde auch der Nano mühelos entdeckt. Nebenbei noch etwas über die Aussiedlerhöfe gelernt. Prima. Vielen Dank für den Pausenspaß.

gefunden 06. April 2016 freilandrose hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Mittwochs Caching-Tour gefunden. Ich bedanke mich bei ReneFFM für das Legen und Pflegen des Multis und viele Grüße aus Klein-Gerau.

gefunden 03. Februar 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Auch die #3 bereitete uns keine Schwierigkeiten - aber so soll das ja in einer Mittagspause auch sein [:)]!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]4544 - 14:55[/white]

gefunden 20. Dezember 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.12.15 gefunden und auf GC geloggt:

Eigentlich hätten wir noch wissen müssen, welches Verkehrschild an Stage 1 zu sehen ist. Wir haben trotzdem nochmal nachgesehen und haben anschließend den dritten Nano geloggt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 30. November 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Bereits am 30.11.15 gefunden und auf GC geloggt:

 

Auf dem Weg nach Hause habe ich noch einen kurzen Abstecher zum neuen Nano dieser Serie gemacht. Stage 1 war eindeutig zu lösen und so ging es weiter zum Finale. Dort hatte der Owner an alles gedacht und sogar extra eine Laterne installiert, so dass man den Mittagspausen-Nano auch im Dunkeln finden kann.
TFTC