Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Zahlenzauber

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.000' E 010° 04.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. September 2013
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2016
 Letzte Änderung: 16. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Nord: 48° EE6DEA60-BC9A-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg 5a12161c-6555-407d-bd28-f12d7eda9b34.jpg 7019A1CE-BC9B-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg




Ost: 10° D89433DB-BC9B-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg 29896CF8-BC9C-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zahlenzauber    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2023 mulb2010 hat den Geocache gefunden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Eigentlich ist Mathematik ja schon mein Ding, hier kam ich aber irgendwie nie weiter… Verzweifelt habe ich sogar die Baumstämme abgezählt 😅.
Durch einen Tip kam ich heute aber auch so zum großen Petling.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 12.03.2023 um 13:00 Uhr ⏰

DFDC 😀

 

gefunden 17. Oktober 2020, 15:23 m_seni hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang  führte mich  zu "Zahlenzauber". Die Dose war gut zu finden .
Vielen Dank an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.

gefunden 02. Februar 2020, 14:22 Team AromaSo hat den Geocache gefunden

Heute am Souvenir Cachertag zogen wir im gesamtem Team los um endlich das Finale dieses genialen Rätsel zu besuchen.
Das Rätsel wurde schon in unseren Anfängen als Cacher entdeckt und in die Liste der " was will uns der Owner sagen" abgespeichert.
Beim Aufräumen der Listen auf dem Handy, dieses wieder gefunden und genauer angeschaut und Stirnklatscher, ach nee, Schande über mich, Dad würde sich grämen.

Jetzt stehen wir im Logbuch und sagen
Danke für's Legen, Pflegen und die Kindheitserinnerungen. Dafür lassen wir gerne eine blaue Schleife zurück.
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 27. Januar 2018 ede-v hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden !

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an dogesu für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC4NH1H
Cache Name: Zahlenzauber
Cache Owner: dogesu

📅: 27. Januar 2018
⌚️: 15:25:21 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet !

gefunden 01. November 2017 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Sonnenschein-Spaziergang führte mich heute mal wieder in diesen gut bekannten Wald. Hier ist es immer wieder herrlich !
Der Zahlenzauber ist gut bekannt, so war das Rätsel geschwind gelöst.
Doch vor Ort suchte ich und suchte und suchte ...
Berge von Laub und sooo viele Bäume !
Fast schon am Aufgeben, na gut, hier noch einen Blick hinwerfen und Bingo, da ist ja das Objekt der Begierde.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Hinweis 13. Oktober 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alles in Ordnung!

gefunden 13. Oktober 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst und die Dose gefunden. Bei der Radlrunde durchs Lonetal kam ich hier wieder vorbei, da bietet sich das OC-Loggen an. Danke für das Versteck in schöner Gegend.

gefunden 25. August 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits am Publish-Tag gelöst.
Bereits vor Längerem haben wir den Kleinen gesucht, wurden aber leider nicht fündig.
Heute beim 2. Versuch konnte sich der Kleine jedoch nicht mehr verbergen.

Danke für das Rätsel und den Cache.

gefunden 01. Januar 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Die Zahlen verzauberten die Position der Dose. Der richtige "Srpuch" hab den Zauber auf.

So konnte die Dose am Neujahrstag schnell geborgen werden.

 

Tftc