Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Straßenschild-Safari

 Suche ein Straßenschild mit Berufsbezeichnung.

von CADS11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.860' E 007° 18.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2016
 Letzte Änderung: 07. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A32

65 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
501 Aufrufe
84 Logbilder
Geokrety-Verlauf

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Suche ein Straßenschild mit Berufsbezeichnung.

Mache ein Foto von diesem Straßenschild und gebe an, wo du es gefunden hast.

 

Diese Straße gibt es in Oberbreisig. (N50 30.428 E007 17.036)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Straßenschild-Safari    gefunden 65x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2020 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Am Tag, als HMB#1 dieses List das erste Mal gelesen hatte, kam er gleich am von CADS11 als Beispiel genommenem Schild vorbei. Das war dann zu billig.

Aber just heuer kam dieser Cache wieder in Erinnerung. Ist Bischof ein Beruf? Schon, oder? Förster aber doch auf jeden Fall! Selbstverständlich gibt es das alles auch in Bad Breisig:

  • Bischof-Ketteler-Weg beginnt z.B. bei N50° 30' 11.034" E007° 16' 50.988"
  • Förster-Steffens-Weg beginnt z.B. bei N50° 30' 16.315" E007° 16' 41.797"

Besten Dank an CADS11!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bischof KettelerBischof Ketteler
Förster SteffensFörster Steffens

gefunden 10. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Diese Safari bereitete mir etwas Kopfzerbrechen, da ich keine Idee hatte, wo ich sowas bei mir in der Region finde. Dabei wäre es so einfach gewesen - Täglich fahre ich am FISCHERweg vorbei. Dies habe ich gestern zufällig auf der Karte entdeckt und darum heute Morgen in Basel, Schweiz bei N 47° 33.430 E 007° 36.138 gestoppt.

Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischerweg 1Fischerweg 1
Fischerweg 2Fischerweg 2

gefunden 06. September 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Müllergäßchen:

Tja, so ändern sich die Zeiten... Menschen mit dem Name Müller gibts viele, der Beruf wird weniger... Geshen in Kaufbeuren.
 
..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** CADS11 **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** SVC: Straßenschild-Safari **
.....\_)......)../.....Koords:  N47° 52.866 E10° 37.069
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
MüllergäßchenMüllergäßchen

gefunden 29. August 2020 Angua33 hat den Geocache gefunden

In Flensburg haben wir die Fischergasse.

Als Hafenstadt nicht sonderlich verwunderlich.

Nachdem ich die Safari entdeckt hatte, dachte ich, das soll wohl kein Problem sein, wurde es aber doch, in Flensburg gibt es nicht viele davon, viele Straßen sind nach Personen benannt.

 

N 54° 46.774 E 009° 26.473

Bilder für diesen Logeintrag:
FischerFischer

gefunden 28. August 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch etwas auf Safari.

"General" ist doch auch ein Beruf... ;-)

N 47° 32.914  E 7° 33.604

Danke für die Idee!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
General...General...