Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Starke Kinder

von straken Mädchen* starken Jungen* und starken Kindern

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.203' E 011° 50.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2016
 Letzte Änderung: 24. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A79

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

 
Starke Mädchen haben nicht nur schöne Augen.
Starke Mädchen haben Fantasie und Mut.
Starke Mädchen wissen selbst wozu sie taugen.
Starke Mädchen kennen ihre Chancen gut.


Starke Jungs, die können nicht nur Muskeln zeigen.
Starke Jungs, die zeigen Köpfchen und Gefühl.
Starke Jungs woll'n ihre Meinung nicht verschweigen.
Starke Jungs, die kommen lächelnd an ihr Ziel.


Starke Kinder halten felsenfest zusammen, Pech und Schwefel, die sind gar nichts gegen sie,

ihren Rücken lassen sie sich nicht verbiegen, starke Kinder, die zwingt keiner in die Knie.

Starke Kinder haben Kraft, um sich zu wehren, und sie sehn dir frei und ehrlich ins Gesicht.

Starke Kinder wollen nur die Wahrheit hören, und so leicht betrügt man starke Kinder nicht.


Starke Mädchen stehen fest auf ihren Beinen.
Starke Mädchen wollen alles ausprobiern.
Starke Mädchen sagen ehrlich, was sie meinen.
Starke Mädchen können siegen und verliern.


Starke Jungs, die wollen alles selbst erleben.
Starke Jungs, die können auch mal Zweiter sein.
Starke Jungs sind stark genug, um nachzugeben.
Starke Jungs, die falln auf Sprüche nicht herein.

Ein Songtext von Rolf Zuckowski

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Starke Kinder    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2020 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2016, 20:40 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Sehr gelungenes Versteck!!!

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.203' E 011° 50.747', verlegt um 19 Meter

gefunden 16. Juli 2016, 09:31 Golgafinch hat den Geocache gefunden

09:29
Wenn hier nicht sofort eine Idee aufgekeimt wäre, hätte es auch hier DNF geheißen. So aber lies ich mich auch nicht Vorgärtner abhalten mein Signum zu hinterlassen.

gefunden 05. Februar 2016 A_K 8 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt

gefunden 05. Februar 2016 ErnaKuh33 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Suchbiber und A_K 8 gesucht und rasch gefunden.

DfdC

gefunden 05. Februar 2016 Suchbiber hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und weiter gings.

 

dfdc und fürs zeigen

suchbiber

gefunden 02. Februar 2016, 20:50 Burger Kind hat den Geocache gefunden

Einer ist keiner Zwinkernd also sollte heute Abend noch ein Cache gefunden werden. Nach den Koordinaten zu urteilen, war zu später Stunde die Suche ohne unerwünschte Beobachter sicherer als am Tage. Also mit dem Cache-Mobil schnell hinge- radelt und Ausschau gehalten. Mmh, war schon knifflig und Achtung an alle weiteren Sucher: Es muß kein Privatgrundstück/Privateigentum betreten oder abgesucht werden. Für Autofahrer "wäre" sogar ein Parkplatz vorhanden. Burger Kind sagt Danke für dieses schöne Versteck.