Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (A100-Baustelle)

happy birthday quietscheente

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 28.020' E 013° 27.555' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 11. Februar 2016
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AB3

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
467 Aufrufe
9 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist einer speziellen Cacherfreundin gewidmet und führt Dich zur Baustelle der A100.

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und positioniere Dich mit einer Hand am Zaun (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto .


Alles Gute, Mic@

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (A100-Baustelle)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. Dezember 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Danke an Alenlex für den Hinweis.
Da diese Webcam nicht mehr zugreifbar ist, archiviere ich das Listing.
Merci an alle Besucher, die den Weg zur Webcam gefunden haben trotz Umleitungs-Wirrwarr und Parkverbot.
Frohe Jahresendzeit, Mic@

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. Dezember 2020, 14:10 Alenlex hat den Geocache gefunden

Webcam oder Link anscheinend ausser Betrieb. Wir waren aber vor Ort. Danke für die Idee und langsam wird die A100 auch fertig. Team Alenlex

Bilder für diesen Logeintrag:
A100A100

gefunden 26. August 2019, 16:57 Familie_Fatale hat den Geocache gefunden

Nach 2 Monaten endlich mal wieder Bewegung im Logbuch.
Viele Grüße aus der Grenzallee!
Schnell zurück nach Köpenick...

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem HeimwegAuf dem Heimweg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2019, 20:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Januar 2020: Es ist endlich an der Zeit, diverse virtuelle Caches des letzten Sommers zu loggen:

------------------

Hier kam ich heute Abend vorbei und nahm mir endlich einmal die Zeit, anzuhalten und das Webcam-Foto aufzuzeichnen.


TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johhny_cache11 beim Webcam-Cache A100-Baustellejohhny_cache11 beim Webcam-Cache A100-Baustelle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2019, 14:15 2raumteam hat den Geocache gefunden

Oh je, hier steigt man ja kaum durch. Als ich das letzte Mal hier war,  gab es noch den Leiser-Werksverkauf und keine Spur einer Baustelle. War mit dem Radl da, wie unschwer zu erkennen. DfdC!

 

# 36. OC-only

Bilder für diesen Logeintrag:
Ja mir sann mit dem Radl daJa mir sann mit dem Radl da

gefunden 19. September 2018, 11:02 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Zwölfter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Tradi versunken, oder so

2. webcam cache (A100-Baustelle)

Auf dem Weg durchs Berliner Verkehrsgewühl habe ich hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.

3. Braunkohle im Lausitzer Revier

4. Der liegende Eiffelturm

5. Das Auge von Coswig

6. Meine EX....

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 14. Januar 2017, 13:17 Williwatch hat den Geocache gefunden

Es ist schon schwierig die Hand am Zaun zu haben und gleichzeitig ein Bild zu speichern, das dann noch nicht einmal was geworden ist und ich es erst jetzt mitbekomme  :,-(

ich hoffe es geht damit in Ordnung

veni, vidi, signatum
Williwatch

Bilder für diesen Logeintrag:
Williwatch am ZaunWilliwatch am Zaun

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juli 2016 Tute&Yvi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mal den Spaß gemacht und sind die Web-Cam besuchen gegangen  :) .
Unsere Tute&Yvi Flagge hatten wir auch dabei, leider sieht man die nicht so gut.
Beinahe hätten wir uns auf das Archiv verlassen, dass wäre aber fatal gewesen denn für Sonntags gibt es nämlich keins  :o .
Zum Glück hatten wir etwas mit dem Tablet rumgespielt und so konnten wir davon ein Foto nutzen  ;) .

Vielen Dank für den Cache sagen,
Tute&Yvi.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 17. April 2016, 13:21 XETRO hat den Geocache gefunden

Abends auf Cachewartungsrunde mal wieder nach der Baustelle gesehen. Toll, wie meine kleine Taschenlampe am Schlüsselbund leuchten kann 😁
Vielen Dank für Cache Nr. 149!

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamA100WebcamA100