Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

Die Saugstelle

fängt sauber an und endet schmutzig

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 54.900' E 008° 20.180' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 20. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2016
 Letzte Änderung: 31. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12B34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Nennleistung:
  
  AB,C kWp
erwarteter Stromertrag:   DEFGH kWh/Jahr
Netzanschluss im Jahr:   JKLM
Cache:
 
  N 49° 54.GHB  E 8° 20.KCL
 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Start] fpunh qvpu hz
[Ziel] Nggevohgr ornpugra; bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Saugstelle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

gesperrt 31. Mai 2020 following hat den Geocache gesperrt

archiviert 02. Januar 2019 following hat den Geocache archiviert

Ab sofort nur noch auf GC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2018, 09:15 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute war ein Radausflug nach Nackenheim und Umgebung geplant.
Dabei wollten wir natürlich einige Dosen bergen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2018 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Relax-Tour auch hier mal vorbeigeschaut.
Spinnweben waren hier keine ....

TFTC und viele Grüße aus Meenz.
MÄÄNZER

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Januar 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

Cache vereinfacht: Genauere Startkoordinaten und zusätzlicher Hint.

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.900' E 008° 20.180', verlegt um 24 Meter

gefunden 21. August 2016, 15:10 Riedxela hat den Geocache gefunden

das war mal wieder ein hardcore Spinnweben- Cache der feinsten Art. Hier musste ich eine Weile suchen, bis ich den Cache hatte.
Danke an following.

gefunden 21. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Cache mit 3 ???

An der Listingkoordinate angekommen hatte ich keine Ahnung, wo ich hier was ablesen soll. Schließlich habe ich das abgebildete Schild "Saugstelle" gefunden (allerdings weit weg der Koordinate) - aber auch hier keine Werte - oder gar eine Saugstelle.

Dank sehr guter Ortskenntnis und der Attribute war es dennoch recht einfach das Finale zu lokalisieren.

TFTC

gefunden 23. Februar 2016 wilbri hat den Geocache gefunden

Die erforderlichen Werte waren schnell beisammen. Danke fürs Verstecken