Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Draco´s Versteck

von Wo+Na     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.565' E 008° 43.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. November 2014
 Veröffentlicht am: 28. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12B93
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie ihr bestimmt wisst, befindet sich Siegfried der Drachentöter ganz in der nähe. Ich hoffe das ich hier sicher vor ihm bin. Deshalb verratet mich bitte nicht.

 

Da hier viel Pferde unterwegs sind ist der Weg je nach Witterung ziehmlich matschig. Also nix für Sontagsschuhe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr aruzg ibefvpugvt zrva Urem urenhf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Odenwald (Info), Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Draco´s Versteck    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Februar 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Oktober 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in das heutige Zielgebiet einen kleinen Zwischenstopp eingelegt.
Dieser war schnell gefunden und geloggt.
Feine Bastelarbeit.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 02. Oktober 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine Cacherunde Richtung Odenwald gemacht. Auf dem Weg an unseren Zielort haben wir diesen schönen Tradi besucht. Wirklich cool gemacht [8D] Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. April 2021 motr hat den Geocache gefunden

Draco war leicht zu finden, der ist ja süß und trägt das Herz am rechten Fleck! Hoffentlich versteckt er sich immer schnell wenn ein Drachentöter vorbeikommt!

Danke fürs Herführen und den Cache!

gefunden 17. April 2021, 10:46 schwabenschlumpf hat den Geocache gefunden

Gefunden 😊 TFTC

gefunden 21. August 2020, 23:15 Joogelberries hat den Geocache gefunden

Den Drachen haben wir heute bei unserer Runde durchs Mühltal schnell in unsere Herz geschlossen. TFTC

gefunden Empfohlen 19. Juni 2020 Riedxela hat den Geocache gefunden

Draco's Versteck war schnell aufgespürt und so konnte ich in seinem Herzen das Geheimnis des Cache finden.

Toll gemacht! Empfehlungsstern !!

Vielen Dank für's auslegen, verstecken und dass er hier bei Opencaching gelistet ist.

gefunden Empfohlen 13. April 2020 prussel hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf eine kleine Oster-Cachetour Richtung Ober-Ramstadt, um noch ein paar Strahlen einer 360° Challenge zu füllen. Auf unserem Spaziergang konnten wir diesen schön gemachten und thematisch passenden Cache problemlos finden.

TFTC Jutta & Michael
13:40

gefunden 11. April 2020, 15:16 4C34N hat den Geocache gefunden

So richtig versteckt bist du ja nicht, also pass auf, dass Siegfried nicht um die Ecke kommt. ;)

Sehr schöner Cache, wir lassen einen FP da.

Team 4C34N bedankt sich bei Wo+Na für Draco´s Versteck, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 50

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2020, 12:33 Fischless hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

Deckel undicht Logbuch feucht.

gefunden 11. Januar 2020, 15:53 migma hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und die Dose gefunden. Danke.

gefunden 07. März 2019, 11:34 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen windigen Bewegungstour kam ich auch hier vorbei - der Cache wurde flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Wow - klasse gemacht!

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {de neue Minsderer}
{OC #582 / 11:30}

gefunden 12. Februar 2019 FinderTim hat den Geocache gefunden

Nach Siegfried nun auch Dracos Versteck entdeckt und sein Herz gerettet.
TFTC FinderTim

gefunden 12. April 2018, 15:07 Bardioc hat den Geocache gefunden

Obwohl  der Weg versperrt war konnte ich den Drachen besuchen. Er hatte wohl den Baum absichtlich auf den Weg geworfen
Danke für diesen tollen Cache

gefunden Empfohlen 29. Juli 2017 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Boah, noch so ein toller Schatz! Das sind ja zwei passend gewählte Schätze, die da so dicht beisammen liegen! Auch hier lasse ich gerne das würdevolle Schleifchen in Blau!

Wobei ich versucht war, zu Siegfried zurückzugehen, um mir das Schwert zu holen. Jedoch merkte ich schnell, dass das nichts bringt. Denn Draco lässt mich mit seinen magischen Fähigkeiten gar nicht so nah ran kommen. Da hilft nur ein Zauberstab und der Expelliarmus-Zauber. Selbst Quidditch traue ich mich gegen ihn nicht. Dazu ist es schon zu lange her, dass ich Quidditch gespielt habe. Aber er war ja friedlich und öffnete mir sein Herz, um mir kurz fürs Loggen seinen Schatz zu offenbaren

gefunden 05. Mai 2016, 16:22 plapperstopp hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, schön zu finden

gefunden 19. Dezember 2015 Mikkky hat den Geocache gefunden

Wow, der Kleine hatte sich wirklich gut versteckt. Bin geschickt drum herum gelaufen, bis mich die Augen angeglitzert haben. Sollte doch lieber bei Tageslicht mich auf die Spuren machen...
Danke die liebevolle "Dose" sagt Mi3ky

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2015 Droelfzehn hat den Geocache gefunden

Nachdem ich (erfolgreich) bei Siegfried vorbeigeschaut hatte, durfte ich diesen natürlich nicht ignorieren und die Zeit hatte ich auch noch.

Als ich "auf null stand" schaute ich etwas dumm aus der Wäsche. Micro? Toll...!
Unter zuhilfenahme des Hints, ein wenig Kombinationsgabe (Oder Erfahrung? Oder Intuition? Oder allem?) und einem Anflug von "verstehen wie der Owner tickt" kamen nur noch wenige Plätze in Frage und beim ersten wurde ich direkt fündig. [:)]
Was ich vorfand entsprach in etwa dem, was ich erwartet hatte. - Sehr schön umgesetzt.

TFTC
Droelfzehn

Bilder für diesen Logeintrag:
Droelfzehn was hereDroelfzehn was here

gefunden 20. Juni 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. Dezember 2014 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache habe ich zusammen mit AM-OR gesucht und auch damals schnell gefunden.

TFTC  :D

gefunden 07. Dezember 2014 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal die Zeit genommen um diesen schönen Cache zu suchen, was auch bei herrlichem Sonnenschein viel Spaß gemacht hat.
Die Koordinaten lagen ein wenig daneben was aber kein Problem war.

TFTC  :D

gefunden 29. November 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits im Versteckmonat gesucht und gefunden:

Die Koordinaten scheinen hier doch etwas zu schwanken. Während zvpunry noch etliche Meter weiter in Wegnähe suchte, wurde ich direkt zu Draco´s Versteck geführt.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry