Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Schatz am Teich

Dose mit kleinen Überraschungen

von Mone24     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

N 50° 46.181' E 012° 32.885' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. März 2016
 Veröffentlicht am: 14. März 2016
 Letzte Änderung: 06. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12C26

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache beinhaltet kleine Tauschgegenstände und einen Hinweis für Bücherwürmer.
Dieser kann mitgenommen werden und wird bei Bedarf ersetzt.

Viel Spaß beim Suchen...

Hinweis:
Er ist so versteckt, dass er keine Gefahr für Hunde und andere Tiere ist. Und ein bisschen suchen müsst ihr schon, da er gut abgedeckt ist, natürlich nur zum Schutz.  :) Bitte auch wieder so verlassen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schatz am Teich    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

gefunden 28. Januar 2024, 15:31 Cacherr99 hat den Geocache gefunden

Gefunden
Lange keiner mehr gepflegt Logbuch schon aufgeweicht.

gefunden 22. Mai 2022, 17:40 Hobbit58 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suchen kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Also: es gibt ihn noch. Herzlichen Dank für's Herführen, Legen und Pflegen!

nicht gefunden 03. Oktober 2021, 16:10 Timasano hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, vielleicht ist er schon wieder abhanden gekommen?

gefunden 04. April 2021, 15:55 navigator50 hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour von Chemnitz durch den Mülsengrund habe ich am Teich eine kurze Pause genutzt um statt Ostereier den kleinen zu suchen. Lange konnte er sich nicht vor verstecken. So konnte ich mich als zweiter verewigen. Dank für's legen und Pflegen.Cool

gefunden 03. April 2021, 21:10 LenHu hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 03. April 2021, 15:56 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

kann gesucht werden 06. März 2021 Mone24 hat den Geocache gewartet

Hallo,

der Cach wurde überholt und neu versteckt. Viel Spaß beim Suchen!

OC-Team archiviert 28. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 26. März 2017, 16:00 Mone24 hat den Geocache deaktiviert

muss erst wieder trocken gelegt werden, bis baldLächelnd