Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

New Korb ROCK City

von Drei aus Korb     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 50.801' E 009° 21.924' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. März 2016
 Veröffentlicht am: 28. März 2016
 Letzte Änderung: 05. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12C9D

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache hat nichts mit Rock'n'Roll am Hut, auch nicht mit der Bekleidung modebewusster Damen sondern gleich drei davon (nicht die Damen!) stehen hier herum und sind in keinster Weise magnetisch. Das Dösle dagegen schon. Zwei Bänke stehen bereit zum Nachsinnen, dienen aber nicht als Versteck.

Bitte loggt auch online:
Nur so wissen wir um den Zustand des Caches, und nur so erhalten wir die nötige Motivation,
Listings auf Opencaching.de zu veröffentlichen.
Darüberhinaus erfährt auch der Cacher nach euch, ob sich der Weg lohnt. Danke.

www.dreiauskorb.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yrvgcynaxra xöaara nhpu rvasnpu ahe zny qvr Ynaqfpunsg irefpunaqrya.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für New Korb ROCK City    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2022 Nimbus2004 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Korber Köpfen wurden wir hier heute schnell fündig.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

gefunden 19. Mai 2021, 16:57 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Da ich heute eilige Unterlagen nach Korb bringen musste, nutzte ich den restlichen Nachmittag gleich noch fürs Dosensuchen. Ich stand erst ein paar Meter zu weit links, aber da ich von dort aus die Dose sehen konnte, war der zweite Ausflug ins Grünzeug erfolgreich.

gefunden 30. Januar 2021, 11:20 Sherlock-yp hat den Geocache gefunden

In Korb, um Korb und um Korb herum. Heute ging es auf einen tollen Spaziergang nach Korb. Hier haben wir viele tolle Dosen gefunden und einen abwechslungsreichen Vormittag erlebt. Vielen Dank fürs Hegen und Pflegen. TFTC

gefunden 02. August 2020, 10:30 Jo&Jo hat den Geocache gefunden

👍

gefunden 03. Januar 2020, 14:56 Bieromane hat den Geocache gefunden

Bänke sind leider weg, aber man kann erkennen wo sie standen. Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juni 2019, 14:04 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachdem wir jetzt zwei Tage lang daheim alles aufs Laufende gebracht haben, wollten wir heute nachmittag mal wieder eine kleine Runde drehen. Hierzu bot sich der neue GC-Multi Köpfe am Kopf an. Nachdem wir mit dem Multi fertig waren schauten wir auf dem Weg ins Städtle noch bei diesem Tradi vorbei. Nachdem wir den Hint gleich gelesen hatten war klar, wo zu suchen ist. Trotzdem dauerte es noch eine Weile, bis wir dann das Dösle fanden und das Logbuch erfolgreich signieren konnten.

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Runde und liebe Grüße an die Drei aus Korb von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 31. Dezember 2018, 12:33 GC71397 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2018, 16:25 goopher hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache 😀. Beschreibung hat mit gut geholfen. War alles gut 👍🏻 Vielen Dank! Goopher

gefunden 03. April 2018, 20:44 Cacique Arariboia hat den Geocache gefunden

Ein schneller drive in nach den verschiedenen Caches am Korber Kopf
Dankeschön 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 08. Dezember 2017 Findewolf hat den Geocache gefunden

Heute suchten wir ein paar Döschen in Korb. Diese war auch dabei. TFTC

gefunden 31. Oktober 2017, 14:00 Serwi hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Mail entdeckt, beim ersten Schauen waren zu viele Muggel da.

gefunden 13. September 2017 aukue hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder typisch Frau aukue: Cachetitel gelesen, flüchtigen Blick aufs GPS geworfen, losgestürmt, gesucht und gesucht...
Und natürlich nix entdeckt.

Daraufhin las Herr aukue erst einmal gemütlich das Listing (Schmunzel! Nett geschrieben!), und damit brachte er Frau aukue auf die richtige Spur.

Nun konnte ich den Kleinen schnell erobern!

Gruß aukue

gefunden 23. August 2017 kamla hat den Geocache gefunden

Wie inzwischen üblich nutzte ich auch heute wieder den Abend in Winnenden zu einer kleinen Cache-Tour. Den Hint hab ich hier komplett missverstanden, denn so ignorierte ich den Ort erstmal eine ganze Weile und stand dabei des Öfteren direkt neben der Dose. Letztlich ignorierte ich den Hint dann und wurde fündig.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2017, 14:00 Sveni_G hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Januar 2017, 12:39 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei eisigen Temperaturen um -5 Grad hier in Korb und Umgebung einige Caches besucht! Auch dieser hier war dabei! Hatten an diesem Tag viel Spaß und die Homezone hat sich weiter gelichtet 🙈Danke fürs Legen und Pflegen der Dose DFDC 😆🤘

gefunden 24. Januar 2017, 12:36 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Mit carphunter81 und cacherdog Attila gesucht und gefunden. Dancacheön

gefunden 13. Mai 2016 fly-cache hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Januar 2016 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Ein sonniger Tag bevor der Schnee kommt, also nichts wie raus auf eine kleine Runde. Das Doeschen konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank für den Cache
Le-go-mez

gefunden 31. Dezember 2015, 15:13 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Zum letzten 0% Bier 2015 haben wir die Korber Döschen in wunderbarem Nieselregen  besucht!

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

31. Dezember 2015 13:05