Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Einsame Bank

Mittlerweile eigentlich die nicht mehr so einsame Bank

von Golgafinch     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 39.932' E 013° 28.916' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 8 km
 Versteckt am: 13. August 2014
 Veröffentlicht am: 08. April 2016
 Letzte Änderung: 17. Januar 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12D0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da die Gründe für ein Listing nur bei GC längst verjährt sind, dürfen alle die wollen jetzt hier nachloggen oder neu suchen.

Da steht sie nun. Anscheinend völlig vergessen.
einsame_bank.png
Noch nicht einmal die ansässigen Rindviecher kommen hier vorbei um den Weg und die Umgebung ein wenig übersichtlicher zu gestalten.
rindvieh.png

Und so soll hier der landschaftsgestaltende Aspekt des Geocaching zum tragen kommen.
Gebt der Bank wieder einen Sinn.

Danke!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 39.416'
E 013° 29.240'
Bei schönem Wetter kann es hier schon mal eng werden.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagrez Güepura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Bank    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Januar 2022 Golgafinch hat den Geocache archiviert

Hier ist Feierabend.

gefunden 09. Mai 2021, 21:54 Astreca hat den Geocache gefunden

Einsam und verlassen, ja! Aber eine Bank?? Jedenfalls eine super Idee, vielen Dank!

gefunden 08. Mai 2021, 13:31 uk-moosi hat den Geocache gefunden

uk-moosi 8. Mai 2021 13:31

gefunden 09. April 2021, 16:10 pirates4fun hat den Geocache gefunden

Auf unserem herrlichen Spaziergang dieses Ziel gerne anvisiert. Vielen Dank dafür!
TFTC! :-)

gefunden 14. März 2021, 16:59 Arkturus hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und schöne Bank! :)

gefunden 09. Januar 2021, 14:14 X-Renate hat den Geocache gefunden

Ist gar keine Bank.😄

gefunden 20. Dezember 2020 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter noch einmal genutzt um einen entspannten Spaziergang zwischen Hobrechtsfelde und Gorinsee zu unternehmen. Dabei sind wir auch an der Bank vorbei gekommen. Danke für den Cache.

gefunden 21. Juni 2020, 18:18 matzomatz hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 10. April 2020, 17:28 mamaFAXO hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meinen beiden Männern mit dem CM 🚲auf eine grosse Runde Richtung Buch. Wir entdeckten wirklich schöne neue Wege, reizvolle Natur und sogar eine Menge Kunst am Wegesrand.
Das Wetter war traumhaft und ganz konform mit allen derzeit geltenden Regelungen haben wir (👨‍👩‍👦 gleiches 🏡) uns an der frischen Luft bewegt und natürlich, wie es sich gehört, möglichst riesigen Abstand zu allen Muggels gehalten.
Alle Döschen konnten schnell entdeckt, unauffällig das Log signiert und zurückgelgt werden, wie vorgefunden.

Sehr hübsche Idee 😊

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen, insbesondere an alle Owner, die auch derzeit ihre Caches zur Freude der Finder aktiv lassen 👍👍

gefunden 05. April 2020, 13:07 Guardempire hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2019 SenseV269 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Schatz durfte recht zügig gesichtet und geborgen werden. Zunächst nahm ich jedoch einen falschen Weg, so dass ich das Versteck nicht erreichen konnte. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Vielen Dank an Golgafinch für die Idee, Bereitstellung und Pflege des Caches.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2019, 12:30 takatango hat den Geocache gefunden

Warum auf der Bank sitzen und so lange ausruhen? Wir sahen von weitem schon, daß wir nicht alleine suchen. Nach einer Neueingabe der Koordinaten, war die Bank voll krank! Es ging ja ganz woanders lang. Dabei waren wir nicht allein auf die Bank reingefallen!

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im Februar 2015. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 06. Februar 2019, 16:40 CopterPilot hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich endlich mal mein neues GPS Gerät Ausprobieren und mein neuen Log-Stempel. Das Vesteck ist spitze, sehr gute Idee! Danke fürs Verstecken aber ich schließe mich auch meinem vorredner an, ein neues Logbuch wäre sehr gut. Eine Bank habe ich leider auch nicht gefunden aber andere Bänke, an anderer stelle gibt es genug um Pause zu machen. Tiere habe ich leider heute auch nicht gesehen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. Januar 2019, 13:14 diekowskis hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Winterwetter sind wir durch Wald und Flur gestapft. Die ersehnte Bank war zwar nicht vorhanden, das nette Versteck konnten wir dennoch enttarnen. Das Logbuch ist voll geschrieben, wir haben einen "Notzettel" hinein gelegt, damit es keine enttäuschten Gesichter gibt. Vielen Dank für's Herführen. Cool

gefunden 19. Oktober 2018 martl hat den Geocache gefunden

Am 19. Oktober 2018 um 11:42 als Cache # 8168 gefunden.

TFTC an Mega-Berlin :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [VLQPB9](https://www.geocaching.com/track/log.aspx?wid=2c8274cb-e9bc-4be3-9c32-8b7d0bba0e7d&c=VLQPB9)

PPS: Ich plane, zum [Mega in Berlin](https://coord.info/GC7QQQQ) zu kommen, sehen wir uns?

gefunden 11. März 2018, 13:46 Kaffis hat den Geocache gefunden

Zweiter Fund heute bei dem herrlichen Wetter. Danke

gefunden 13. Februar 2018 Mask hat den Geocache gefunden

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

gefunden 04. November 2017 daister hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Herbstwetter drehte ich eine Radrunde durch die Rieselfelder.
Natürlich kam ich auch hier vorbei.
Hier musste ich nicht lange suchen. Das hübsche Versteck wurde fix enttarnt.
Danke für den Cache,
Gruß aus Eberswalde von daister

gefunden 14. Juni 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns mal wieder in diese Ecke verschlagen, um den einen oder anderen Cache zu suchen. Es war eine schöne Runde und ein ausgibiger Spaziergang. Danke fürs Herführen, Zeigen und Pflegen!

  Neue Koordinaten:  N 52° 39.932' E 013° 28.916', verlegt um 109 Meter

gefunden 01. April 2017 golekin hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder das Fahrrad aus dem Keller geholt und diese Gegend unsicher gemacht , und dabei noch die ansässigen Cache eingesammelt.
Alle Dosen konnten gut gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache sagt golekin

gefunden 07. Mai 2016 waldstadt hat den Geocache gefunden

#65# bei OC

In den letzten drei Tagen hatten wir im "Wilden Westen" insgesamt 34 Cache von Stenny´s gesucht und gefunden. Jetzt wollten wir uns noch einen weiteren Überblick verschaffen und wir wurden auch hier nicht enttäuscht. Besonders gut hat uns gefallen, dass viele Caches mit richtigen Dosen ausgestattet waren und das Einschreiben im Logbuch ohne Platznot möglich war. Die Parkplatzkoordinaten mussten wir nicht in Anspruch nehmen, da wir mit dem Drahtesel unterwegs waren. Die Eingangstür ist leider beschädigt.
Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. April 2016, 12:34 thongor hat den Geocache gefunden

Alle sind gleich aber manche noch gleicher. Auch Bänke können noch einsamer sein. Die richtige Sitzgelegenheit, wenn man unbeobachtet sein möchte, ist falsch, wenn man auf der Suche ist.

Aber man gibt ja nicht soo schnell auf.

Ach ja, an dieser Stelle auch von mir allerherzlichsten Dank für die (Bastel-)Arbeit.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 Team_CDorop hat den Geocache gefunden

Die Bank war schnell zu finden und der Cache auch. Vielen Dank für das Legen und Pflegen!

  Koordinaten:  N 52° 39.969' E 013° 28.840'

gefunden 17. Dezember 2015 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Irgendwie fühlten wir uns beobachtet. Danke fürs Legen und Pflegen. Tftc

gefunden 17. Oktober 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Die einsame Bank hat schon etwas Nerven gekostet, es stehen da zwei einsame Bänke, doch irgendwie fühlte ich mich beobachtet, als ich das Objekt fand, ich hatte dann noch etwas Probleme die Kiste auf zu bekommen, ich wollte ja nichts kaputt machen, aber schließlich gelang es auch ohne Werkzeug, vielen Dank an Mega-Berlin fürs Legen und Pflegen

gefunden 10. Oktober 2015 kopfsalat2000 hat den Geocache gefunden

(nachträglich geloggt)

Da ist ja schon ein regelrechter Trampelpfad zur Box... Aber ein hübsches Versteck. Schön gemacht!
DfdC

gefunden 18. Juli 2015 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke der Bullsbiker55

gefunden 24. April 2015 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes mit viel Liebe erstelltes Versteck. Danke dafür.

gefunden 31. Januar 2015 Lord_Magnus hat den Geocache gefunden

Dies war der 11/18 Caches von "Maismaus" und mir,
zu unserer kleinen Schönerlinde-Wintertraumlandschaft-Wildgehege-Tour :-D
Trotz Schnees war der Cache gut und schnell zu finden.

...fühlten uns vom Wachmann beobachtet ;-)

DfdD und fürs Hegen, Pflegen und Legen

MfG Lord_Magnus (^_^)b

PS: Cachebehausung hängt ein wenig auf halb neune

gefunden 23. November 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#471/8
Vom Anstand kommend hat mich das Navi mehrmals auf nicht mehr vorhandene Wege lotsen wollen. Letztlich bin ich dann über einen Zaun und quer durch die Flur - um vor Ort zu sehen dass es doch einen Weg gibt. Den Cache habe ich gut gefunden, schöne Bastelarbeit. Ein FP bleibt hier. TFTC.
Weiter gehts zur Betonnatur.

gefunden 08. November 2014 xdeep hat den Geocache gefunden

Das war der Anfang der Runde. Ein ruhiges abgelegenes Plätzchen, leider schien dort die Sonne nicht mehr.