Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Notre-Dame du Bon Secours

Katholische Kirche Notre-Dame du Bon Secours

von tintenbrot     Mauritius

S 20° 14.375' E 057° 47.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 10. April 2016
 Veröffentlicht am: 10. April 2016
 Letzte Änderung: 30. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12D28

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Church

Direkt an der Küstenstraße liegt sich die katholische Kirche Notre-Dame du Bon Secours. Sie wurde am 8. Juli 1990 durch Kardinal Jean Margéot geweiht und ersetzte eine ältere Kapelle.

Zum Loggen des Caches wird ein Passwort benötigt. Dazu betrachte den Schriftzug auf dem Jesuskreuz-Sockel rechts neben dem Eingang. Das Passwort ist das erste Wort in der zweiten Zeile (nur Großbuchstaben)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notre-Dame du Bon Secours    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. November 2018 /dementia/ hat den Geocache gefunden

Nun bin ich schon zum zweiten Mal in diesem beschaulichen Städtchen und jetzt hat es endlich geklappt zu loggen. Beim ersten Mal habe ich zu spät mitbekommen das es hier überhaubt einen Cache gibt. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
ErleuchtetErleuchtet

gefunden 11. November 2018, 10:33 93Roma hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour,die Ostküste entlang, kamen wir auch hier vorbei  und haben an der Kirche einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Danke für's herführen sagt Team 93Roma aus Germany