Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #27

Auf der OpenStreetMap sieht man hier nur ein ♻

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 41.018' E 007° 10.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. April 2016
 Veröffentlicht am: 12. April 2016
 Letzte Änderung: 12. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12D48

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieses Kreuz ist mir auch erst beim Versuch des Lösens eines anderen Caches aufgefallen. Echt bemerkenswert, wie viele derer es hier gibt (daher die Hommage durch diese kleine Cacheserie).

Zum Loggen benötigst Du das letzte Wort auf dem Querbalken.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #27    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 08. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 08. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

Danke für den Virtual

gefunden 15. Mai 2021, 16:16 broiler hat den Geocache gefunden

Bei dem Diplomatie am Rhein-LAB mitgenommen.

DfdC
broiler (heute N)

gefunden 21. März 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit dem Junior war ich heute auf einem Spaziergang durch Rüngsdorf. Dahei haben wir uns auch dieses Kreuz angeschaut.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 22. Juni 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrradrunde entdeckt.

Dankeschön

gefunden 28. Februar 2020, 17:56 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

So viele Kreuze mitten in der Stadt - das kannte ich bisher nicht. Danke fürs Zeigen und
DfdC #90

gefunden 05. September 2019 4FingerFu hat den Geocache gefunden

hi,

dfdc
4fingerfu

gefunden 18. Februar 2019, 11:39 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heute einen Multi angegangen und dabei auch hier einen Halt eingelegt.

gefunden 29. Juli 2018, 13:38 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:38

Auf kleiner Cacherunde gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 30. Juli 2017, 13:07 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Aus dem geplanten Spaziergang von Rolandswerth zum Geldautomaten in Mehlem wurde spontan ein Cacheausflug, an dessen Ende rund 10km Fußmarsch herauskamen! Dieses Kreuz war gut zu finden, das Passwort auch gut zu lesen, nur war hier weniger Wind als direkt am Rhein, was für ziemlich unangenehme Hitze sorgte.

#73

gefunden 24. März 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute am Rhein mit dem Rad des Weges und beschloss, mir einige Kreuze anzusehen.
Auch an diesem machte ich einen kleinen Zwischenstopp und habe es besichtigt.

Vielen Dank fürs zeigen und den Virtual, sagt argus1972!

gefunden 28. Oktober 2016 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Eine schöne Serie, die die ganzen Kreuze würdigt, die in ganz Godesberg und anderswo verstreut stehen. Dieses Kreuz haben wir heute auf dem Rückweg unserer Radtour gefunden. Lächelnd

gefunden 08. Juli 2016 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Log folgt

 

DFDC - Graf Karto

gefunden 06. Mai 2016 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Beugen, strecken, Glieder recken ...

... nach den Kniefällen an den heute besuchten Kreuzen.

DFDC Wuchtel

gefunden 14. April 2016, 13:36 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#2588

"Et nemo ex vobis interrogat me: Quo vadis?" (Io 16,5)

FTF/L on a sunny lunch break detour. I don't make it to Rüngsdorf often, but the prospect of two FTFs lured me out here. This was the easier of the two. TFTVC!