Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Flusslicht

von Kolambo     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 50.225' E 008° 41.840' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. April 2016
 Veröffentlicht am: 19. April 2016
 Letzte Änderung: 19. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DB4

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Kletterausrüstung erforderlich, entspricht T5

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Würm-Nagold-Pforte (Info), Landschaftsschutzgebiet Nagoldtal (8 Teilgebiete) (Info), Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flusslicht    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 01. Mai 2020, 17:17 fam papa hat den Geocache gefunden

Coole Brücke, tolles Erlebnis.
Leider war kein Logbuch mehr da.

gefunden 19. Februar 2017 chalkviech hat den Geocache gefunden

Immer wieder sonntags entflieht das "Team Psilo" (= Die Gandalfs und meine Wenigkeit) dem langweiligen Alltag und findet sich z.B. hier ein.

Sooo, nach der benachbarten Felskletteraktion scharrte Herr Gandalf schon ungeduldig mit den Hufen - schliesslich wollte er sich hier auch mal wieder zum Affen machen.
Gesagt, getan... erstmal die Heerscharen von Muggels vorbeiziehen lassen, die eine oder andere Warte-Zigarette qualmen und dann ging's los.
Seileinbau kein Problem, ist ja alles schön massiv und dann konnte der Runter-rüber-loggen-rüber-rauf-Spass auch schon losgehen. Bewährte Methode, schneller Log - was will man mehr.

DfdC, fürs Herlocken und fürs Bewegung-Verschaffen sagt das Chalkviech!
» www.chalkviech.de | Facebook | Instagram «

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juni 2016 knoepfchendruecker hat den Geocache gefunden

Nach einem wahren Lowlight und einem echten Highlight fehlte der Altherren-Klettergruppe aus Jazztronaut, Konsumschaf und mir noch etwas in der Mitte, das uns den Heimweg leuchten könnte - also nahmen wir doch glatt das Flusslicht, das sich zufälligerweise in der Mitte über dem Fluß befinden sollte.

Oben ergänzten wir uns bei der hier gefragten Konstruktion, während unter uns ein paar Boots-T5er herumkurvten und ein "tragt uns mit ein" herüber riefen - okay, die Location scheint schon bekannt genug zu sein   :)

Wie immer bei derartigen Konstruktionen ist das Seil dann doch nicht "straff genug", aber mit vereinten Kräften und Material war die Schlacht gewonnen und unsere Namen fanden nicht nur den Weg ins Logbuch, sondern das Logbuch auch den sicheren den Weg zurück in die Dose. Dankeschön fürs Aufhängen!

gefunden 24. April 2016, 19:16 huskytrek hat den Geocache gefunden

Wir wollten nur ma gucken.....und weiter einkaufen.......was daraus wurde, hat jebimschki passend beschrieben...... Hier hieß es nur noch "gemeinsam sind wir Stark".


PS: wir loggen auch in "Lücken"!!!

🐾🐾🐾huskytrek und huskytrek jr danken dem Eigentümer des Caches fürs Ausarbeiten,Legen und Pflegen. Auch danken wir dem Eigentümer fürs zeigen dieser Lokalität, die wir sonst warscheinlich nicht angegangen wären.🐾🐾🐾

gefunden 24. April 2016, 14:35 TIUTA hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir mit unseren Eltern finden dürfen

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙 mit huskytrek🌻

gefunden 05. April 2016 cento hat den Geocache gefunden

Da hing sie die Laterne.... aber irgendwie doch ungünstig, trafen hier doch gleich drei Faktoren aufeinander. Zu hoch, zu tief und zu mittig...  Da muss eine Grossaktion gestartet werden.Heute war es dann so weit, zusammen mit dem Entchen und Schnelleharry, der dann letztendlich das passendste Equipment parat hielt, die Laterne angezündet.

Gut , daß uns da ein Licht aufgegangen ist Cool

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 23. März 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut. Zum Nachsitzen gestartet, um dem Fluss, neues Licht einzupusten.
Ohnen G, wäre die Laterne für uns nicht greifbar gewesen.
Danke für den an Abhänger G, für den mutigen Abhänger-Cache! Es war lustig !
Verflixt noch mal, Dösle konnte sich etwas länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Bei Geocaching.com als Nr. #11054 geloggt

TFTC und ein Grüßle an Kolambo von den Pfanihel's