Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hessenring Spielplatz

bahnhofsviertel #2

von Piratenbande     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.933' E 008° 29.373' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2016
 Veröffentlicht am: 21. April 2016
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12DC3

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
36 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jb qh naxbzzfg, jveq re frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hessenring Spielplatz    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 17. Dezember 2016 Piratenbande hat den Geocache archiviert

Der Cache existiert nicht mehr.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. August 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 08. August 2016, 21:37 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

Habe alle Versteckmöglichkeiten laut hint untersucht aber nichts finden können. Lieber owner, bitte mal nachsehen!

Hinweis 03. Juli 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir zu dritt hier, doch leider wollte sich der Cache nicht zeigen.

nicht gefunden 01. Juli 2016 Die weißen Haie formerly known as Haifischzahn hat den Geocache nicht gefunden

Station 2, auf meiner Bahnhofsviertel-Runde. Sehr muggelig heute. Beim nächsten Mal komme ich mit Kind, dann kann man unauffällig suchen.

gefunden 25. April 2016, 20:45 following hat den Geocache gefunden

Fund Nr. 3 für heute Abend!

Den Koordinaten habe ich mich von Nordwesten genähert. Dort gab es dann zwei Versteckmöglichkeiten für einen Micro, aber beide leer. Wollte gerade aufgeben, da fiel mir ein dass es auch hier einen Hint gibt. Und mit dem Hint war dann klar, dass dies ein Multicache ist ...

Der nächste Griff ging dann schon an die richtige Stelle. Die Dose lag offen im Versteck; das widerspenstige Logbuch hat sie anscheinend auseinandergedrückt. Nun ist es ein wenig zusammengerollt und die Dose bleibt hoffentlich zu.

Danke fürs Verstecken!

Weiter ging es zum Bahnhof #2, zweiter Anlauf.