Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Is-Hang

Oben am Hang - am Fusse eines Baumes

von Tommes-1003     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

N 50° 04.479' E 009° 06.703' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 02. Mai 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12E79

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Der Cache wurde neue versteckt, da der Hang zwischenzeitlich abgerutscht war - und mit ihm der Cache. Das zweite Bild zeigt den neuen Ort - mit gleichen Koordinaten.

Bilder

Is-Hang
Is-Hang
Neues Versteck
Neues Versteck

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Is-Hang    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. März 2024, 13:39 Hardy_Rodgau hat eine Bemerkung geschrieben

Auf einer Wanderung 110m LL vorbei gekommen, aber nicht gesucht, da der letzte ein DNF war.

Hardy_Rodgau {aus Minsder}

nicht gefunden 06. März 2022, 15:32 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

DNF lange gesucht

gefunden 09. September 2021 hanvog hat den Geocache gefunden

Der Abstecher vom Hahnenkamm hat sich gelohnt.

Danke für´s herfüren

gefunden 10. April 2021, 16:18 Elbowgrinder hat den Geocache gefunden

Unser erster Cage , schön war's  :) TFTC ✌️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2020, 16:00 naturpicker hat den Geocache gefunden

Das war der allererste Cache den wir mit unserer Familie gesucht und gefunden haben, und es hat vor allen den Kids Spaß gemacht! Und wir hatten sogar noch einen TravelBug gefunden! Das verpflichtet natürlich, den auch irgendwo wieder abzulegen. Haben etwas reingelegt...Cool. Wir hatten leider nichts zu schreiben dabei (Anfängerfehler?), daher gab es keinen Eintrag im Logbuch vor Ort.

gefunden 28. März 2017 1.FCK hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Rechtzeitig vor dem Jahrestag des Auslegens konnte ich bei unserer Wanderung heute zum Hahnenkamm diesen Cache aus seinem Schlaf erwecken. Mit meiner besseren Hälfte wäre das zwar schneller gegangen, aber so musste ich erst nochmal von unten nach oben um zugreifen zu können. TFTC 1.FCK.