Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

deaktivierte Schranke #4

Schneller Rastplatztradi

von deaktiviert     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.764' E 007° 11.796' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2017
 Letzte Änderung: 22. September 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12E8E

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier steht eine deaktivierte Schranke quasi mitten auf der Wiese.Bitte macht den Cache möglichst unauffällig, wenn Muggel zuschauen!

Den Cache kann man mit einem Besuch der Raststätte verbinden.

Wenn man die Raststätte durch das "Versorgungstor" verlässt kann man auch noch einige GC.com Caches finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr tebßr fpujnemr Cynfgvxxnccr nz Fpuyntonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für deaktivierte Schranke #4    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 22. September 2022 deaktiviert hat den Geocache archiviert

Ins Archiv.

gefunden 17. Juni 2022, 19:59 Matalina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geodoorn 2022 sind .neptune. und Wölfling14 auch hier vorbei gekommen.
Wir konnten schnell fündig werden. DfdC

gefunden 17. Juni 2022, 19:56 neptune hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfährt konnten Matalina,  Wölfling14 und ich diesen Cache finden.

Die Dose ist samt Logbuch vor Ort.

DfdC und Grüße an deaktiviert

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.5/1.5

Hinweis 15. April 2022, 17:43 tuxiholgi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute das neue Ebike getestet und dabei hier vorbei um die Dose zu suchen.Eine schnelle Lösung und ein flotter Fund.

momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2021 deaktiviert hat den Geocache deaktiviert

Bis zur archivierung deaktiviert.

gefunden 28. Oktober 2021, 15:37 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

Gefunden auf unserer Urlaubsrückreise.Danke für die Dose.

gefunden 28. Februar 2021, 13:15 AliceSprings92 hat den Geocache gefunden

Tftc!

gefunden 18. Mai 2020, 19:13 Marvjokes hat den Geocache gefunden

Bei einer kurzen Rast diesen Cache schnell gefunden. Danke für 's legen

gefunden 10. Mai 2020, 15:51 DieBreddys hat den Geocache gefunden

Juhuu, super gut gefunden. Auf der Rückreise von unserem Wohnwagen noch schnell 2 Caches geloggt. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2020, 19:20 Treebeard hat den Geocache gefunden

Zm Abschluss der heutigen Tour wurde hier kurz gehalten. Bedingt durch die äußeren Umstände war es praktisch menschenleer. Ein in der Nähe stehender LKW hatte die Vorhänge zugezogen (Pause), und so war es unkritsch, die Dose, die sich in gutem Zustand befindet, herauszupulen. Danke fürs Legen und Pflegen!

TFTC Treebeard

gefunden 30. Dezember 2019 elmofant hat den Geocache gefunden

Im Team mit RW71 auf dem Heimweg von Meppen an diesem Rastplatz einen kurzen Boxenstopp eingelegt um die Füße vertreten und noch ein willkommenes Statistikpünktchen mitzunehmen...


Der auffällige Cachewirt war rasch entdeckt jedoch säumten reichlich "Muggels" den Weg.

Hier hieß es also Ruhe bewahren, den passenden Augenblick abzuwarten und das Logbuch zu signieren. =;O)

 

elmofant sagt DfdC


gefunden 30. Dezember 2019, 13:08 RW71 hat den Geocache gefunden

Achtung EINHEITSLOG!!!
Mit dem elmofant wieder auf große 3 Tages Abschluss Tour ins Emsland. Anlass war neben dem leckeren Essen ( Grünkohl 😋) , ein paar gelöste Runden, wie der James Bond Trail, die Bundesliga Caches, die Hase angelcaches , viele tradis und gelöste Mysteries.  .
Besondere Caches die mir gut gefallen haben wurden mit ein 💙versehen. ich bedanke mich an alle Owner für das auslegen und pflegen  der Caches .  Dfdc😎😀 

gefunden 09. September 2019 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier dauerte die Suche nach dem Cache schon deutlich länger als bei seinem Kollegen von der anderen Plattform an diesem Rastplatz, aber mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose dann doch finden.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2019 ratzefatze hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon mal!? 🤔
War nur ein anderer GC. 😉
Diesen hier konnte ich heute dank Hint auch loggen ohne dass es groß auffiel. ☺
Einfach mal hin, verdeckt öffnen, loggen, wieder zu und weg. 😜
Schön gemacht für einen Rastplatz-Cache. 👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Oktober 2018 mrkrid hat den Geocache gefunden

Eine Autofahrt ohne Pause? Geht nicht!
Eine Pause ohne Dosensuche? Geht garnicht!
Auf der Heimfahrt habe ich eine Pause gemacht, um diese Dose zu suchen.
Dieses Dösken konnte ich gut finden und muggelfrei Loggen. 😎
Danke an deaktiviert für diese Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net )
logged with L4C | 243 | #opencaching

gefunden 09. Juni 2018, 09:21 blah2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank an deaktiviert für diese Cache sagt blah2
9. Juni 2018
Unser 4 Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2017, 17:45 Hanekju hat den Geocache gefunden

Gefunden und das als Erster!Lächelnd

Spontan bin ich, eigentlich nur wegen diesem Cache, zur Raststätte Ems-Vechte gefahren. Ich war, wegen dem DNF-Log gespannt, ob ich den Cache wohl finden kann. Schnell konnte ich den vergessenen Wirt entdecken und nach kurzer Suche kam das kleine Döslein zum Vorschein. Jetzt war ich gespannt, ob schon jemand in dem Logbuch eingetragen war, was aber nicht war. Der einzige Eintrag auf dem Logstreifen war der OC-Code durch den Owner.

Danke für diesen Cache

nicht gefunden 29. August 2017, 14:26 piwchen9 hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden. Wahrscheinlich ist daher das Logbuch auch leer.