Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Murmelbox

von ropold     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

N 54° 15.254' E 012° 19.182' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 13. Mai 2016
 Letzte Änderung: 19. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12F4A

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das ist mein erster Cache. Eine Box im Wald nahe eines Weges. Da man beim Geocachen tauscht, ist der Cache groß. Hier kann man gut Wandern und die Natur genießen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Notrfätgre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Murmelbox    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 30. Oktober 2022, 12:08 RostiWE hat den Geocache gefunden

Während meines Kurzaufenthaltes in Graal-Müritz wurden einige Caches absolviert. Danke sagt RostiWE

gefunden 04. September 2022, 10:55 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Ca. 15 m im Off. Leider nur noch eine Murmel in der Box. Logbuch ist trocken.
Wegen der Abweichung der Koos gibt es von mir ein Hinweisbild . Der Hinweis führt 8n die Irre. Es ist ein umgelegte große Baumwurzel!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 27. November 2021, 16:16 DoreenSchwarze hat den Geocache gefunden

Etwas abseits der Koordinaten schnell entdeckt und die Dose aus ihrem Versteck befreit. Schöner Ort zum Abschalten

gefunden 19. April 2021, 17:05 WinterWisp hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche auch gefunden. Vielen Dank für's Verstecken und für das Hinweisbild von Josua.

nicht gefunden 08. September 2020, 19:12 harry126 hat den Geocache nicht gefunden

Danke fürs Herlocken. Suche aufgegeben. Nichts gefunden.

gefunden 14. Juli 2020, 12:00 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour von Dierhagen durch den Wald besuchte ich die Murmelbox. Vor längerer Zeit bin ich hier schon Mal gescheitert. Diesmal fand sich der Cache nach kurzer Suche an diversen Baumstümpfen. Beim Logeintrag versagte auch noch der Kuli, aber es ist lesbar. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 09. Juni 2020, 23:15 Paugi hat den Geocache gefunden

Bei unserer Radtour einige Smileys auf die Cachekarte gezaubert...😆🤗Vielen Dank fürs herführen, legen und pflegen sagen die Paugis...🙃

gefunden 21. Juli 2019, 14:14 Meggyme hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche doch noch gefunden. Der Hint hat uns total auf die falsche Spur gebracht.
DfdC
Meggme 😉

gefunden 27. März 2019, 10:15 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
nahe Cachenahe Cache


zuletzt geändert am 01. April 2019

gefunden 28. August 2018, 16:24 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Erst beim halten auf dem vorher ausgeguckten Parkplatz sah ich dass man ja noch näher an die Box ranfahren kann. Das wurde natürlich ausgenutzt.
Vor Ort hab ich das offensichtlichste Objekt links liegen lassen, die Koords zeigten noch weiter in den Wald rein. Erst nachdem ich einige andere Wurzeln untersucht hatte schaute ich hier mal genauer, und fand: ein schön grosses und sauberes Döschen. Danke schön

gefunden 27. Juli 2018, 12:52 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Fahrrad von Neuhaus zu einer Cachetour aufgemacht und auch hier vorbei gekommen.
Nach einiger Suche an den falschen Baumstümpfen war die Dose dann doch entdeckt.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Juli 2018, 15:51 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

> Schade, dass diesem Cache so wenig Beachtung geschenkt wird. Nach dem tollen Museumsbesuch und dem GC-Cache lief ich noch hier hin um den OC-Cache aufzusuchen.
Der Hint ist nicht sonderlich hilfreich, aber die Dose konnte ich dann erspähen.   

📟: 113
📅: 4. Juli 2018
⌚: 15:51

---
*Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la. Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron*

gefunden 29. April 2017 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2017, 21:11 Keule-sdw hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour rund um Graal Müritz kamen wir auch hier vorbei. Die Dose haben wir trotz vieler ... gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen MCM.

gefunden 05. September 2016 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Wir haben heute die Box besucht. Im Logbuch gibt es den Eintrag Nr. 1 aus Juli 2016. In der Box liegen drei Kugeln und ein Zapfen.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC