Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel
Das Mausoleum

 Das Mausoleum

par hfr     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 24.928' E 011° 01.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 23. mai 2016
 Publié le : 26. mai 2016
 Dernière mise à jour : 21. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12FB3

1 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
91 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Tief im Herzen des Nürnberger Faberwalds findet man das geheime Mausoleum der Familie von Faber-Castell und in dessen unmittelbarer Nähe diesen Cache.

Viel Spaß beim Suchen!

Cool

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Rednitztal - Mitte (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Das Mausoleum    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2016, 11:44 kinghanno42 n'a pas trouvé le géoacache

dose weg , deckel gefunden. dfdc

Les images pour ce log :
Der DeckelDer Deckel

pas trouvé 15. octobre 2016 Metalracer n'a pas trouvé le géoacache

Leider fand ich am Mausoleum nur einen Dosendeckel mit der Aufschrift "Geo-Cash, Bitte NICHT entfernen". Bargeld (Cash) oder ein Logbuch konnte ich nicht finden. Bitte mal prüfen!

Dernière modification le 17. octobre 2016

trouvé 14. août 2016 Doc Cool trouvé la géocache

#11079

Dies war mein 17. von 17 Funden heute, mein 334. Fund dieses Jahr und mein 838. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7385. Tradi, 4067. D1½, 4655. T1½, 2273. D1½/T1½ und 3885. Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner hfr.

Endlich kommt so etwas ähnliches wie Sommer auf in diesem Jahr. Also nichts wie raus zum cachen. Heute ging es Richtung Kammerstein / Schwabach.

Zuerst natürlich wie gewohnt an den Koordinaten gesucht. Da allerdings nicht fündig geworden. Mich dann an den Text im Listing gehalten. Damit klappte es dann. Wie ich jetzt sehe, ist sogar das Icon "No GPS" gesetzt.

Tagesstatistik 2016-08-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:44 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 95 m

Cachestatistik für Das Mausoleum (FTF):
· Suchzeit an der Dose ............ 20 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,36 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 302 m
· Entfernung zu Homekoords ... 4 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker