Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

WebCam Duhnen (Live)

Live Webcam der Duhner Promenade mit Blick auf die Insel Neuwerk

von diecuxies     Deutschland > Niedersachsen > Cuxhaven

N 53° 53.170' E 008° 38.476' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2016
 Veröffentlicht am: 28. Mai 2016
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12FC6

26 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
13699 Aufrufe
26 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Cache-Ersteller: siebenpunkt (adoptiert im Oktober 2019)

 

Mach dir selbst ein Bild... 

Hier sieht man live Bilder der Cuxhavener Webcam, aufgenommen vom Dach des Strandhotels Duhnen.

Hier geht es zur Webcam:

https://www.kamp-hotels.de/webcams/webcam-kamp-hotels0.html

 

 

Da die Kamera schwenkbar ist, erhöht sich die Schwierigkeit ein wenig.

Je nachdem wann man im Schwenk einsteigt, fährt die Kamera kurz über das Dach und weiter über den Marktplatz mit dem Dorfbrunnen. Anschließend fährt die Kamera sehr, sehr langsam über die Strandpromenade von Steuerbord nach Backbord. Erster Standpunkt wäre bei Listingkoordinate, letzter bei der Duhner Reichsbank. (siehe OC12FB7)

Aber auch dazwischen bieten sich einige Möglichkeiten an. (siehe: Möglichkeiten)

Dann zoomt die Kamera langsam auf die entfernte Insel Neuwerk und von da wieder zurück aufs Dach und alles beginnt von vorn...

 

Möglichkeiten:

Ihr könnt euch bei den Startkoordinaten oder der Duhner Reichsbank (rotes Kreuz) positionieren, aber auch an anderen Punkten. Beispielsweise vor die weiße Rückwand der Strandkorbvermietung, einer der vielen Fahnenstangen, den Schiffsförmigen Bänken und Backbord auf einer der Buhnenstege am Meer. Ihr braucht auch nichts hochhalten oder winken, beschreibt nur im Log wo ihr steht und ladet das Foto der Webcam dazu hoch.

Am besten macht ihr dies per Screenshot vom Handy, oder ihr habt jemandem daheim vorm Internet.



 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WebCam Duhnen (Live)    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 14. Oktober 2023, 16:10 Mokkel75 hat den Geocache gefunden

Mein erstes WebCam Cache. 😀 Rotes Männchen vor der Hütte

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 04. Juni 2023, 22:38 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Der kleine, der bin ich.
Beste Grüße!
Webstreicher

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 10. April 2023, 18:46 Lehde hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer kurzen Runde nach dem Essen mitgenommem. Klare Sicht auf Neuwerk. Leider auf dem Screenshot nichtso gut zu sehen.NiLeHe 👨‍👩‍👧

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 25. September 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

am Strand von Duhnen haben wir uns heute bei herrlichem Wetter gerne von der Webcam ablichten lassen

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Duhnen live Duhnen live

gefunden 29. August 2022, 13:28 KriDakli hat den Geocache gefunden

Ein wenig kniffelig, aber am Ende konnten wir den Screenshot erstellen. DfdC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. August 2022, 15:27 Reini55 hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Strandtag, hier musste ich mich gleich ablichten lassen. Danke sagt Reini55 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. März 2022 akku3 hat den Geocache gefunden

Im Kreis sind meine Muggelfrau und ich. Virtual33 sagt Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Nordsee An der Nordsee

gefunden 27. Februar 2022, 14:43 MagicMenza hat den Geocache gefunden

Schöner Ort
TftC

gefunden 08. November 2021, 12:32 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei meinem Kurztrip nach Cuxhaven kam ich heute auch an dieser schönen Fotostation in Duhnen vorbei. Zusammen mit Kollege Hammas habe ich mich positioniert und ablichen lassen (blaue Jacke).

Dann noch schnell das Foto gesichert und fertig war die Kiste.

Danke an diecuxies für die schöne Abwechslung und den Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal - Stadt der Kluterthöhle (blog.mrkrid.net)
logged with GeoCaches | #531 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
MrKrid @ WebCam Duhnen (Live)MrKrid @ WebCam Duhnen (Live)

gefunden 19. Oktober 2021, 17:35 Dunhill67 hat den Geocache gefunden

Das war sehr interessant. Ich hab am Geländer gewartet.  Vielen Dank. 👌😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 12. Oktober 2021, 11:19 Maclejoh hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
maclejoh neben der Bankmaclejoh neben der Bank

gefunden 29. Juli 2021, 16:30 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Heute bei stürmisch wechselhaftem Wetter in Duhnen unterwegs.
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 22. Juni 2021, 16:29 engel73 hat den Geocache gefunden

Zu dritt (wir plus Kinderwagen am Strandkorb)

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 29. März 2021, 14:11 helD3npapa hat den Geocache gefunden

Sehr schön

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 02. Januar 2021, 16:03 Löwenmäulchen hat den Geocache gefunden

Auf der grünen Fläche ist unser Löwenmäulchen-Papa zu sehen. Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 15. November 2020 LEMANIDA hat den Geocache gefunden

Gejoggt geloggt. Ich hatte mir extra was leuchtend gelbes angezogen, um mich besser auf der Webcam zu finden. Das war auch ganz gut. Vielen Dank, hat Spaß gemacht. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurzer Stopp in DuhnenKurzer Stopp in Duhnen

gefunden 28. Juli 2020, 15:04 Zwerghamster1 hat den Geocache gefunden

So, endlich hat es geklappt. Nach dem gefühlten 20. Versuch. Ich bin an der Treppe, die zur Promenade hoch geht ganz in schwarz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Duhner StrandAm Duhner Strand

Hinweis 06. Oktober 2019 diecuxies hat eine Bemerkung geschrieben

Cachebeschreibung aktualisiert...

gefunden 05. September 2019, 21:31 delete_335096 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Oktober 2020

gefunden 27. Juni 2019, 15:17 mopped30 hat den Geocache gefunden

Wir sitzen auf der Schiffsbank, rot eingekreist.

Danke für den Cache.
Team mopped30

Bilder für diesen Logeintrag:
Schiffsbank rot eingekringeltSchiffsbank rot eingekringelt

gefunden 01. Januar 2019, 16:00 ludmilla21 hat den Geocache gefunden

Bei dem stürmischen Wetter war es gar nicht so leicht an einer Stelle stehen zu bleiben. Ich stehe auf dem roten Pflaster links neben der gelben Bank. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Neujahrstag auf dem DeichAm Neujahrstag auf dem Deich

gefunden 27. Juni 2018, 12:09 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute ein bisschen OC.

Ich steh genau neben dem Mülleimer am Verleih.

Gruss Technologist3

btw: dieser link ist besser:
https://www.kamp-hotels.de/webcams/webcam-kamp-hotels0.html

Bilder für diesen Logeintrag:
scsscs

gefunden 15. Juni 2018 zwirli hat den Geocache gefunden

Heute an meinem ersten Ferientag in Duhnen diese Aufgabe schnell gelöst.

zu sehen bin ich neben dem Fahnenmast.

Danke zwirli aus Rheinfelden

Bilder für diesen Logeintrag:
Log-BildLog-Bild

gefunden 05. Januar 2018, 15:18 noiram hat den Geocache gefunden

Hurra Urlaub! Heute unternahmen wir eine schöne Wanderung von Döse nach Duhnen. So kamen wir auch hier vorbei. Zu meinem Screenshot: Ich übe noch! Ich hoffe, das ist so ok.
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
etwas nieseligetwas nieselig

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2017, 16:00 schelvol hat den Geocache gefunden

Stehe rechts neben der Hütte auf der Fläche- Leider ist das Bild nicht besonders, da Foto von Handybild gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neben der HütteNeben der Hütte (Spoiler)

gefunden 09. Oktober 2016, 12:05 stedi79 hat den Geocache gefunden

Ich hatte gestern einen sehr schönen tag mit meiner Familie und haben uns hier fotografiert!

Bilder für diesen Logeintrag:
meine familiemeine familie

gefunden 12. Juni 2016 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld. Ich bin das grüne Männchen vor der Strandkorbvermietung.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grünes Männchen vor dem StrandkorbverleihGrünes Männchen vor dem Strandkorbverleih

Hinweis 29. Mai 2016 cacher.ella hat eine Bemerkung geschrieben

BETA Lächelnd

Natürlich musste ich einmal ausprobieren, ob diese Live Webcam auch machbar ist. Relativ schnell konnte ich dann einen Screenshot machen ( -ich stehe vor der weißen Wand des Strandkorbverleihs). Der Handyempfang war ganz gut, nur ab und zu hakelte es ein bisschen.

LG C.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcamwebcam