Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Hütte im Rammert - auch das noch? - OC-Edition - Bonus

Zwei Dosen mit einer Hütte ;)

von ekorren     Deutschland > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.078' E 009° 01.933' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Juni 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juni 2016
 Letzte Änderung: 11. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC130C7

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
72 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Die Koordinaten dieser Dose findet ihr auf dem Logbuch von OC1306B.

Warum es zwei Dosen gibt? Weil irgend so ein gc.com-Typ der Ansicht ist, dass die Dose nicht am Objekt liegen darf.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Sryfra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hütte im Rammert - auch das noch? - OC-Edition - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 02. Juni 2021 anikan1 hat den Geocache gefunden

Den Bonus habe ich natürlich auch geloggt. TFTC.

kann gesucht werden 11. März 2021 ekorren hat den Geocache gewartet

Achtung: Neue Koordinaten und neuer Hint!

Jetzt ist auch der Ersatzbaumstumpf an den alten Koordinaten den Waldarbeitern zum Opfer gefallen, also gibt es ein neues Versteck ein Stück weiter nördlich.

gefunden 29. Mai 2018 Schapabande hat den Geocache gefunden

Die Logreihenfolge unserer Funde sind reine Willkür.

Auf diese Serie sind wir nur durch Zufall gestoßen, weil wir die Artenvielfaltrunde hier im Rammert absolvierten. Als Fan der diversen Schönbuch-Mysterys mit Kleindenkmälern, Naturdenkmälern, Hütten, Brücken, Wasser, Schilder, Kurioses, ... war klar, dass wir hier auch mal schauen wollten. Ein kurzer Blick auf die damals vorhandenen brachte lediglich einen definitiven Treffer einer Hütte. Die anderen Objekte haben wir meist gar nicht erst gesucht.

Mittlerweile haben sich hier 25 Exemplare angesiedelt, da wurde es also doch mal Zeit zu schauen, was sich alles ergeben hat. Beim Durchschauen und speichern konnten zwei Exemplare gefunden werden, von denen wir sogar ein Bild besaßen.

Also haben wir uns aufgemacht, mit den Fahrrädern diesen schönen Wald zu erkunden. Nach über 40 km haben wir es gerade noch so geschafft, alles wieder ins Auto zu verstauen, bevor ein deftiger Regen mit teilweise Hagel hernieder ging. Davor hatten wir aber 5 1/2 Stunden lang schönes, kühles Wetter, bewegten uns auf herrlichen Wegen und fanden insgesamt 12 der angestrebten Objekte. Ein prima Ergebnis.

Diese Ecke haben wir gezielt anvisiert. Dabei haben wir abenteuerliche Wege hinter uns gebracht und zum Schluss mussten wir auch die Fahrräder an einem Hindernis stehen lassen. Um so mehr haben wir uns gefreut, als wir dann auch diese Hütte gesehen und erkannt haben.

Vielen Dank für die schönen Rätsel hier in diesem Wald, für das Auslegen dieser Caches, fürs Herlocken und Zeigen.

gefunden 19. März 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hütte samt Cache gefunden wurde, konnte ich auch diese gut versteckte Dose finden :)

gefunden 04. September 2016, 14:02 Burggeist hat den Geocache gefunden

Als Bonus OC130C7 gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist