Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Quaak, der Bonus

Quaaak

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 36.942' E 009° 13.999' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 29. Juli 2016
 Letzte Änderung: 01. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC1314D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Ein kleiner Quaak hat sich ein wenig verirrt. Dort wo er gelistet ist, ist er auf jeden Fall nicht  ;) Ihr findet ihn wenn ihr "Quaak" gefunden habt und die Bonuszahlen A, B aufgeschrieben habt.

 

Die neuen Koordinaten sind dann N 48° 37.A', E 09° 13.B'.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quaak, der Bonus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. Oktober 2018 Nelly 01 hat den Geocache archiviert

Da der kleine Bonus irreparabel kaputt ist, das Versteck auch nicht mehr vorhanden und ich keine neue Dose legen kann wird der hier jetzt archiviert. Vielen Dank für die Logs.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Da das Wetter heute passte, machte ich mich auf eine erste "große" Radtour in den Schönbuch auf, an dessen Ende 67 Km und 590 Hm (Keuch ) standen.
Nach über einem Jahr jetzt endlich den Bonus geloggt, da bei meinem ersten Besuch die Bonuszahlen nicht mehr zu lesen waren.

DFDC und viele Grüße an Nelly 01 vom Mutschelsucher

gefunden 17. September 2017 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern auf dem Rückweg vom LTB Cache schon dunkel wurde, haben wir beschlossen uns erst heute auf die Suche nach "Quaak" und dem "Bonus" zu machen. Nachdem wir die Bonus Informationen bei "Quaak" eingesammelt hatten ging es flott hierher, wo wir auch sofort fündig wurden. Der Eintrag im Logbuch war schnell gemacht und die Dose konnte wieder an ihren Platz gebracht werden.

TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2017, 15:55 aichfinder hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von Quaak auch den Bonusquaak gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 01. Dezember 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die anderen Quaaks ja schon bei viel wärmerem Wetter besucht hatte, habe ich heute doch mal geschaut, wie es denn dem kleinen Ausreißer im frostigen Dezember geht. Er hält bisher gut durch :)

gefunden 03. Oktober 2016, 11:58 otto.lilienthal hat den Geocache gefunden

Das arme kleine😋 Aber wir haben es ja gefunden.

gefunden 01. Oktober 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Nach dem Tradi und den dort gefundenen Informationen für den Bonus musste der Weg natürlich auch an dieser Dose vorbeigehen. Das zum Tradi passende, heute leider auf dem trockenen sitzende Final war gut zu finden. Danke für das Verstecken und Herlocken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. September 2016, 17:20 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Quaak hat sich wohl verlaufen, -flogen, -irrt, -loren :D

Danke für den tollen Cache und das tolle Versteck :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 steingesicht hat den Geocache gefunden

Den kleinen Ausreisser haben wir natürlich auch gleich noch besucht und Grüsse von seiner Familie ausgerichtet.

gefunden 29. Juli 2016 mpaichtal hat den Geocache gefunden

FTF - nachdem die Bonuszahlen klar waren,

auch das "Dösle" entdeckt und gelogged

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal