Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schau nach Borstel

Schaut einmal nach Borstel, ob in seinem Haus noch alles in Ordnung ist.

von Zwei_Bahner     Deutschland > Sachsen > Vogtlandkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 39.468' E 012° 21.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 17. Juli 2015
 Veröffentlicht am: 24. Juli 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1317E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein kleiner Multi mit 2 Stationen. Auch für Kinder geeignet. Allerdings sollten die Eltern dabei sein, da ihr nur an die Zielkoordinaten kommt, wenn Ihr über einen mobilen Internetzugang verfügt.
Deshalb ist die D-Wertung auch etwas höher.
Weiterhin sind ein Blatt Papier sowie ein Stift zum Mitschreiben von Vorteil. Wer schlecht sieht, braucht eine Fernbrille, Fernglas, Teleskop, oder Ähnliches ;-)
Wer keinen mobilen Internetzugang besitzt, fragt einfach einen Freund , ob er die Station aus der Ferne startet.
Zum Einschalten der Station bitte den Button anklicken und die weiteren Informationen beachten !
Sobald die Anlage läuft, Infos mitschreiben !
start.jpg


Bei direkter Sonneneinstrahlung braucht ihr echt gute Augen !!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schau nach Borstel    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2017 Zwei_Bahner hat den Geocache archiviert

Ende

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Am 20.12.2015 habe ich diesen Cache auf der anderen Plattform geloggt. Heute war ich mit Team KlaRo wieder mal hier in der Nähe und da wollte ich ihm mal diesen schönen Cache zeigen. Wie schon damals schien die Sonne und wir konnten die Zahlen nur erahnen.

Auf einmal erschien der freundliche Owner auf dem Balkon und schon hatten wir die Finalkoordinaten, herzlichen Dank dafür.

Da er bei GC ja schon von mir geloggt ist, brauche ich ihn ja nur noch hier bei OC loggen.

Danke an die ZweiBahner für den Cache!

gefunden 20. August 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

Sollte hier das Licht angehn weiß ich das ich richtig steh.
Dann schaute ich nach dem kleinen Borstel..ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Da ich diesen bei GC schon geloggt habe tu ich dies hier auch noch nachträglich.

Eh es in den Winterschlaf geht Zwinkernd

Dfdc


gefunden 20. August 2015, 13:24 undeins hat den Geocache gefunden

Nachdem mir die Zwei_Bahner meinen Urlaub gerettet haben, war es mit eine Ehre, bei der Rückgabe auch ihre Caches zu besuchen.
Diesen Cache besuchte ich auch schon in der ersten Version.
Diese nette Spielerei ist für mich immer wieder faszinierend.
D4dC