Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der springende Punkt!

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.484' E 012° 09.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Juli 2016
 Veröffentlicht am: 28. Juli 2016
 Letzte Änderung: 13. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC1319C

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der springende Punkt!!!

.

 .

  .

   .

    .

     .

      .

       .

         .

           .

              .

                 .

                     .

                         .

                              .

                                    .

                                          .

                                               . ......       . . ....

                                                                           .

Mal eine Dose zu einen für mich sehr wichtigen Punkt.

"Listing or not Listing?!?"

Für was soll man eigentlich ein Listing erstellen?

Wer liest diese mühevoll aus dem Gehirn gesaugten Zeilen überhaupt noch?

oder soll im Listing nur mehr der Springende Punkt stehen als Platzhalter.

freue mich über jede Antwort zu diesem Punkt.

Und für die anderen ist es halt wieder ein Punkt in der Statistik.

 zum Loggen bitte ein Bild von euch vor dem Gebäude! Dankeschön

Liebe Grüße Euer Airwolf01

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der springende Punkt!    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 01. März 2024, 12:05 Wolkenreich hat den Geocache gefunden

Liebe/r Airwolf01,

gegen 12:05 Uhr habe ich Deinen Cache gefunden und geloggt. Begleitet wurde ich von Eulili und Eulen mit Hund.

Eulen mit Hund lädt das Logfoto hoch.

Viele Grüße, Dank fürs Verstecken, sagt Wolkenreich aus Leipzig.

kann gesucht werden 08. Juni 2020 Airwolf01 hat den Geocache gewartet

LG airwolf01 

momentan nicht verfügbar 13. Dezember 2019 Airwolf01 hat den Geocache deaktiviert

Bis zur nächsten Wartung deaktiviert.

LG airwol01

gefunden 16. November 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Heute bei der kalten Cacherunde mit Blaustern01 gefunden.

16. November 2019 17:20 buLLzAT

Ps: Hinweis ist verwirrend. Schaut an der Mauer entlang ;)

gefunden 07. Mai 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Hier waren wir im März schon mal und haben nur in die (leere) Röhre geguckt. Schön, dass es hier wieder ein Doserl gibt! Ausserdem ist es hier jetzt nicht mehr kahl, sondern grün und rot - wunderschön! Wir sind heute bei bestem Wetter durch Kufstein gerollert, um ein paar Dosen zu suchen, die wir in der Vergangenheit nicht finden konnten; ausserdem wollten wir die roten Pfeile von Fred Bull suchen. Wir konnten fast alles finden und hatten einen tollen Cache-Tag! Danke an alle!!

team pmarley

gefunden 03. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen bei OC...

Logeintrag vom 16.06.2017 bei GC

Nachdem es heute immer wieder mal regnete, kamen wir nicht so recht in die Gänge, so gings dann erst am Nachmittag zum Eis essen nach Kufstein, hier und da ein Döschen finden...oder auch nicht (Flokati), warum dann nicht noch springende Punkte? Die sind mir auf jeden Fall lieber, als springende Koordinaten!

Danke Airwolf01 für den Punkt,
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

gefunden 18. September 2018 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auch auf gc.com gefunden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gefunden 18. Mai 2018, 18:37 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

gefunden 29. März 2018 WolfKK hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache bei strömenden Regen schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 17. Februar 2017, 23:02 leni1811 hat den Geocache gefunden

bereits auf GC pünktlich geloggt - ein guter Sprung und schon ist geloggt

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 19. November 2016, 13:32 scupidi hat den Geocache gefunden

Ohne Sprung geschafft!

gefunden 18. September 2016, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 06. September 2016, 20:51 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Springend gefunden. Sobald wir nicht auf Anhieb fündig werden, lesen wir den Hinweis und wenn das auch nicht zum Erfolg führt, dann lesen wir die Vorlogs. Oftmals helfen einem diese dann auf den Punkt.
Das Wetter spielt leider nicht so ganz mit. Aber wir lassen uns das Cachen durch das von oben kommende Wasser nicht vermiesen. Und so sind wir auch heute in und um Kufstein unterwegs um die Landschaft unsicher zu machen. Ach ja, und natürlich dabei auch noch ein paar Doserl zu suchen. So wie diese hier. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
In: nix
Out: nix
6. September 2016 11:03