Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Tierfiguren - Safari

 der virtuelle Opencaching-Tierpark

von Der Windling     Deutschland

N 56° 28.926' E 003° 29.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2016
 Veröffentlicht am: 03. August 2016
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC131BE

88 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
499 Aufrufe
137 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Tierfiguren - Safari

Willkommen zu einer kleinen Safari im virtuellen Opencaching-Tierpark!


  • Finde eine lebensgroße (und halbwegs lebensechte) Tierfigur.
  • Mache ein Foto von dem Tier mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten der Skulptur und lade das Foto dazu hoch.

 

  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind natürlich erlaubt.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. (Aber bitte mit verschiedenen Tierarten!)

 

Mein Beispielfoto zeigt den Bären an der Alten Hopfenpost in München bei N 48° 08.576 E 011° 33.266:

Tierfiguren-Safari Logproof


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierfiguren - Safari    gefunden 88x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Februar 2020 Walkman10 hat den Geocache gefunden

Im Sommer hatte ich den Überwasserfriedhof in Münster besucht und diese Löwenskulptur mit meinem "Daumen-Hoch-Smiley" abgelichtet. Leider war das Bild in den Sphären des Computers versteckt, jetzt erst wieder gefunden und nun gelogged!

Danke für die nette Aufgabe mit Grüßen aus den Baumbergen, Walkman10Lächelnd

Koordinaten: N 51° 58.032 E 007° 36.706

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwe Überwasserfriedhof Münster/Westf.Löwe Überwasserfriedhof Münster/Westf.

gefunden 16. Februar 2020, 11:13 Lünk hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Tiger steht in Leverkusen-Alkenrath an einer Tankstelle. (Pack den Tiger in den Tank 😄) Das Persönliche im Bild ist mein Sohn.
Die Koordinaten sind:
N 51°02,661
E 007° 01,369
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Tierfiguren SafariTierfiguren Safari

gefunden 11. Januar 2020 Mr.No hat den Geocache gefunden

Bei einem Günzburgbesuch an diesem schweinischen Brunnen vorbeigekommen.

Koordinaten N48°27.297 E010°16.668

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen
TafelTafel
HirtenHirten

gefunden 15. Dezember 2019, 09:50 unertl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Tannenbaum fiel mir am Wohnbau-Ministerium eine Skulptur bei N 48° 8.600 E 011° 35.135 auf. Ist wohl ein Löwe oder Panther, konnte leider nichts genaues herausfinden, Das Vieh scheint auch recht neu zu sein, auf streetview gibt's das noch nicht

Bilder für diesen Logeintrag:
große Katzegroße Katze
mein Mützemein Mütze

gefunden 24. November 2019 Pinnie und Pueppie hat den Geocache gefunden

Gefunden in Flensburg bei N 54° 44.925 E 009° 22.767 
Weil wir ganz selten diese Tiere in freier Wildbahn antreffen hoffen wir die Lebensgröße getroffen zu haben.
Obwohl, haben Löwen "Murmelaugen"? Unentschlossen

 Danke für die Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Löwen in AltholzkrugLöwen in Altholzkrug
Löwen in AltholzkrugLöwen in Altholzkrug