Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Tierfiguren - Safari

 der virtuelle Opencaching-Tierpark

von Der Windling     Deutschland

N 56° 28.926' E 003° 29.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2016
 Veröffentlicht am: 03. August 2016
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC131BE

96 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
531 Aufrufe
147 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Tierfiguren - Safari

Willkommen zu einer kleinen Safari im virtuellen Opencaching-Tierpark!


  • Finde eine lebensgroße (und halbwegs lebensechte) Tierfigur.
  • Mache ein Foto von dem Tier mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten der Skulptur und lade das Foto dazu hoch.

 

  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind natürlich erlaubt.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. (Aber bitte mit verschiedenen Tierarten!)

 

Mein Beispielfoto zeigt den Bären an der Alten Hopfenpost in München bei N 48° 08.576 E 011° 33.266:

Tierfiguren-Safari Logproof


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierfiguren - Safari    gefunden 96x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf gc.com Tour mir Eyjafjallajökull und meiner Liebsten. Dabei allerlei Safaris entdeckt und geloggt,

Beim Schloss Ebenrein das Pferd entdeckt.

N47° 27.813 E7° 48.277

Danke für die Safari an Der Windling!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdPferd

gefunden 05. September 2020 Eyjafjallajökull hat den Geocache gefunden

Heute Morgen mit dem Kleinen eine Runde im Quartier gedreht. Die Safari Tierfiguren hatte ich noch im Hinterkopf und heute einen grössenmässig ziemlich passenden Pelikan entdeckt - Er ist sogar im Element Wasser

Die Koordinaten sind N 47° 32.800 E 007° 46.035


Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Pelikan im WasserPelikan im Wasser

gefunden 18. August 2020, 12:30 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Cachewanderung durch Einhausen habe ich in der Ortsmitte bei N49°40.337 E008°32.711 diesen Hahn gefunden.Nach meiner Einschätzung hat er genau Lebensgröße.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC131BEOC131BE
OC131BE_1OC131BE_1

gefunden 08. Juni 2020, 12:34 wtap hat den Geocache gefunden

Vor dem Naturhistorischen Museum in Wien steht ein kleiner Elefant.
Und nach dem Babyelefanten gerade das Symbol für die richtige Entfernung sind passt das zu Corona Zeiten geradezu perfekt zu dieser Safari.

Die Koordinaten lauten
N 48° 12.282' E 016° 21.624'

Vielen Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
ElefantElefant

gefunden 06. Juni 2020 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

wir haben heute einen sehr netten Esel namens Dietmar kennengelernt im Park von Hagen-Haspe

bei den Koordinaten N 51 20.746 E 007 25.093

danke für die schöne Safari und Grüße von Teufel+Hexe

Bilder für diesen Logeintrag:
Esel in Hagen-HaspeEsel in Hagen-Haspe
DietmarDietmar


zuletzt geändert am 06. Juni 2020