Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Tierfiguren - Safari

 der virtuelle Opencaching-Tierpark

von Der Windling     Deutschland

N 56° 28.926' E 003° 29.234' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. August 2016
 Veröffentlicht am: 03. August 2016
 Letzte Änderung: 04. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC131BE

100 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
559 Aufrufe
154 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

   

Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Tierfiguren - Safari

Willkommen zu einer kleinen Safari im virtuellen Opencaching-Tierpark!


  • Finde eine lebensgroße (und halbwegs lebensechte) Tierfigur.
  • Mache ein Foto von dem Tier mit Dir/Deinem GPS/irgendeinem persönlichen Gegenstand.
  • Nenne in Deinem Log die Koordinaten der Skulptur und lade das Foto dazu hoch.

 

  • Jede Skulptur darf nur einmal geloggt werden. Teamlogs sind natürlich erlaubt.
  • Die Safari kann pro Account bis zu dreimal geloggt werden. (Aber bitte mit verschiedenen Tierarten!)

 

Mein Beispielfoto zeigt den Bären an der Alten Hopfenpost in München bei N 48° 08.576 E 011° 33.266:

Tierfiguren-Safari Logproof


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tierfiguren - Safari    gefunden 100x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. Februar 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern ein Pferd entdeckte fiel mir bei meinem heutigen Spaziergang ein Stier vor die Füße... 😁. Er befindet sich im Stadtgut Mölkau/Leipzig und trägt den Namen "August der Starke". 

KOORDINATEN: N51 19.586   E012 27.118

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Gestatten: August der StarkeGestatten: August der Starke
ANNO1999 in der Stier Arena ANNO1999 in der Stier Arena

gefunden 02. Februar 2021 ANNO1999 hat den Geocache gefunden

Diesen eisernen Gaul (Pferd) entdeckte ich heute bei einem Spaziergang in der Delitzscher Straße, Leipzig.

KOORDINATEN: N51 22.361  E012  23.128

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Was für ein Prachtbursche Was für ein Prachtbursche
ANNO1999 vorm EisengaulANNO1999 vorm Eisengaul

gefunden 21. Dezember 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Da die Anzahl der OC-Caches in meiner Gegend ziemlich überschaubar ist, widme ich mich momentan lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Motiv für den Safari-Cache ** Tierfiguren - Safari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 56.180 E10° 40.730

Dieser fast lebensgroße Elefant steht in einem Vorgarten in Untergermeringen, direkt neben der Kinderrutsche.

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Der Windling **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Tierfiguren - Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof

gefunden 25. November 2020, 10:19 Lünk hat den Geocache gefunden

Diese Hasenbande steht auf dem Dorfplatz von Labbeck. Im Hintergrund das Stadtwappen.
Die Koordinaten sind:
N 51°38.690
E 006°22.800
DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 13. September 2020 kaktus67 hat den Geocache gefunden

Auf gc.com Tour mir Eyjafjallajökull und meiner Liebsten. Dabei allerlei Safaris entdeckt und geloggt,

Beim Schloss Ebenrein das Pferd entdeckt.

N47° 27.813 E7° 48.277

Danke für die Safari an Der Windling!
kaktus67

Bilder für diesen Logeintrag:
PferdPferd