Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im schönen Ochtum Biotop ;-) #2 Brücke

Ein schöner Ort zum entspannen

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.195' E 008° 46.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 07. August 2016
 Veröffentlicht am: 07. August 2016
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Moin moin,

in der Nähe wollte ich eigentlich einen Klettercache verstecken, leider ist dies ein Biotop und die Wege dürfen nicht verlassen werden.

Ihr befindet euch an einem Teil der Ochtum, den ich sehr schön finde. Am besten fährt man mit dem Fahrrad zum Cache. Mit dem Auto ist es verboten!

Happy hunting
capoaira

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Iba Abeqra xbzzraq qvr Refgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG Bremen (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im schönen Ochtum Biotop ;-) #2 Brücke    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden 25. März 2018, 20:03 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Hier hatte der Mini die besseren Augen und war auch schneller. So loggten wir und versteckten die large Dose wieder.
Tftc

gefunden 25. März 2018, 09:41 KleverFischköppe hat den Geocache gefunden

Trotz der Tatsache, den Hint nich verstanden zu haben, haben wir die Dose gefunden! ...sind wir aber von unserer Hombase gewöhnt. [;)]
Nu müssen wir aber wirklich weiter, Cappu/Fanta auf der Besucherterrasse beim Flughafen konsumieren!

Danke fürs zeigen und legen.
Liebe Grüße vonne Fischköppe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2018 geraetheimer hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Februar 2018 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Während des Loggens kam allerdings ein Hund vorbei, der wohl wissen wollte, was am GZ los ist. Er scheint sich aber genau so erschrocken zu haben wie wir.

gefunden 11. Oktober 2017, 13:17 rainymood hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, vielen Dank 😁

gefunden 03. September 2017, 13:34 Feuerdrache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden auf unserem kleinen Spaziergang! Achtung: Kein Inhalt zum tauschen in der Box.
Feuerdrache / Bremen / Germany

gefunden 20. Juli 2017, 15:06 Heyke hat den Geocache gefunden

Diese Dose war mit einem Griff geborgen.

Aber was ist bloß los mit unserer Welt??
Ich reise heute nur mit Handgepäck, also kleinem Koffer - da die Rollen nicht mehr so gut laufen, dachte ich:
" Stellst ihn kurz unter und holst ihn nach zwei, drei Caches wieder ab" - FEHLANZEIGE.
Noch nicht mal mehr ein Schließfach am Flughafen ist verfügbar! Da kann man mal sehen, was der IS einem alles so vermiest. Bin dann in leichtem Regen mit Koffer durch die Botanik. Grrr...
Jedenfalls stehe ich jetzt im Logbuch.
Was für eine schöne Gegend hier so nah am Flughafen!

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

gefunden 28. November 2016 wega hat den Geocache gefunden

Während eines kleinen Spaziergangs schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 07. November 2016 Füchse hat den Geocache gefunden

Diese Brücke kam uns sehr bekannt vor! Ist zwar schon einen ganze Weile her, das wir mal hier nach etwas anderem gesucht haben, aber heute fanden wir ja etwas neues!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

gefunden 01. Oktober 2016 buelli hat den Geocache gefunden

Komme täglich hier vorbei.
Jetzt schnell angehalten gesucht und schnell fündig geworden.
Vielen Dank.👍

Hinweis 04. September 2016, 20:30 capoaira hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nach dem großen Regen nochmal bei einigen meiner Cache geguckt.
Dieser Cache hat den Regen bestanden.

Happy hunting
capoaira

gefunden 15. August 2016 *Just4fun* hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend machte ich einen kleinen Abstecher zu dieser kleinen Serie.
Dieser war der zweite der Rundtour per pedes und war auch gut zu finden.
Danke für das Legen und Pflegen!

gefunden 13. August 2016 Spurti500 hat den Geocache gefunden

Schön das man hier auch kleinigkeiten tauschen könnte .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 06. August 2016 Die Abenteurer hat den Geocache gefunden

In den Abendstunden eine Radtour unternommen und die Dosen an der Ochtum eingesammelt