Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zwischen Heinenkamp1 und Hattorf

am Rückhaltebecken

door Team-Wessi     Duitsland > Niedersachsen > Wolfsburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.954' E 010° 44.391' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 09. augustus 2016
 Published on: 13. augustus 2016
 Laatste verandering: 03. mei 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC131F1

7 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
4 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
112 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Cacher,

hier ein Tradi-Cache für euch.
Ich habe diesen Ort für einen Cache gewählt, weil ich ihn landschaftlich sehr schön finde und euch daran teilhaben lassen wollte. Der Cache ist 17,5cm lang, 12cm breit und 9cm hoch.

Startbestückung:
     - Skatblatt
     - Chinakladde A7
     - HOTROT
     - 2 LED Schlüsselanhängerlampen
     - Teleskopfliegenklatsche (extra für Cacher... Lachend)

Bitte die Trades im ONLINE-LOG vermerken:

out: abc
in:   xyz

Viel Spaß bei der Jagd...

 

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 52° 22.119'
E 010° 44.162'
Hier kann geparkt werden, wenn nötig.
Man kann sich auch vom Dorf aus nähern.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Geätre qre Oeüpxr fvaq nhf rvarz orfgvzzgra Zngrevny...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

FTF
FTF
STF
STF
TFT
TFT

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Stempelbuch door Team-Wessi

Logs van Zwischen Heinenkamp1 und Hattorf    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 4x

OC-Team Gearchiveerd 03. mei 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. mei 2018, 17:20 Team-Wessi has disabled the cache

Hallo,

leider musste ich heute bei einem Cache-Wartungs-Spaziergang feststellen das der Cache nicht mehr da ist. Ich muss den Cache also leider sperren bis ich eine neue Dose versteckt habe.Stirnrunzelnd

 

Gruß
Team-Wessi

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. februari 2018, 14:15 Thomas_BS heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und für dieses Jahr mit dem Geocaching gestartet.

Der Cache war schnell gefunden. Der Cache ist in einem super Zustand und es ließ sich super loggen.
Vielen Dank für diesen Cache.

In: Einkaufschip
Out: Anspitzer

Gevonden 08. oktober 2017, 21:26 Las_cariñas heeft de cache gevonden

8. Oktober 2017 16:59
Bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns heut auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Es ist eine schöne, idyllische und ruhige Lage! Toller Cache, hier steckt Herzblut drin. 😉 Bin auf einen weiteren Cache von Team Wessi gespannt. 🤗

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2017, 13:20 Zappel heeft de cache gevonden

Heute auf einer Fahrradrunde im südlichen Wolfsburger Umland an dieser Stelle vorbeigekommen und weil der Ort wirklich zu einer Pause einlädt hier mal auf die Suche gegangen.
Der Behälter war schnell erspäht, weil er gut sichtbar unter der Brücke lag und aufgrund des zur Zeit recht hohen Wasserstandes sozusagen das Laufen gelernt hat. Die Dose geangelt und festgestellt das der Inhalt die kurze Schiffahrt anscheint schadlos überstanden hat.

IN: Druckerpatrone LC900Y (Brother), den Drucker besitze ich nicht mehr
OUT: Geokrety Tyranozaur

Danke für den Pausenspass,

Zappel, der kleine Fahrradfreund