Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #30

Kreuz am Querweg

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 39.688' E 007° 10.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. August 2016
 Veröffentlicht am: 13. August 2016
 Letzte Änderung: 13. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1320D

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Loggen benötigst Du hier das erste Wort, die Jahreszahl, und das allerletzte Wort, so wie sie da stehen.

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ZNVHFPHYV

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #30    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2021 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Lanndesdorf konnte ich heute die schönes Serie "Godesberger Kreuze" weiter vervollständigen. TFTC

gefunden 01. Juni 2021 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf unserer "Feierabend"-Runde durch Muffendorf, Heiderhof und Lannesdorf kam ich heute noch an ein paar fehlenden Kreuzen vorbei. 

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammler

gefunden 19. April 2021 longW hat den Geocache gefunden

💐💐

gefunden 19. November 2020, 10:48 broiler hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch Lannesdorf gut gefunden.
Mit dem Loggen klappte es allerdings erst, nachdem ich mich schlau gemaht hatte, war der Hint bedeutet...  :P
DfdVC
broiler (heute N)

gefunden 08. November 2020 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde durch Lannesdorf gedreht bis zum Ließemer Kreuz hoch.

Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 08. November 2020 Miclexus hat den Geocache gefunden

Schöne RundeLächelnd

gefunden 24. Juni 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

Gefunden war das Kreuz natürlich wie die meisten schnell. Es ist hier wieder ein "klassisches Lannesdorfer" Kreuz, wie sie hier so viel rumstehen.

Jetzt rätsele ich mal am Kennwort rum. Vielleicht klappts ja...

Dankeschön

 

PS: Kleienr Nachtrag. Es hat tasächlich beim ersten Versuch geklappt mit dem Kennwort. Da wollte uns mirabilos ein bisschen zu denken geben. :-) Und es ist natürlich ein Lannesdorfer Kreuz nicht Muffendorfer. Die kommen auch noch dran.

gefunden 02. Mai 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit: In einem privaten "Kreuzzug" eroberte ich die mir bis dato noch fehlenden Godesberger Baudenkmäler dieser Serie.

DFDC Wuchtel

gefunden 28. März 2017 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Die Eingabe scheint ja richtig zu sein, aber warum so umständlich ?

DFDC - Graf Karto

gefunden 09. Oktober 2016 Luna500 hat den Geocache gefunden

Dann mach ich hier mal den Anfang: *** FTF ***