Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Godesberger Kreuze #33

Noch ein Kreuz in Rüngsdorf

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

N 50° 40.982' E 007° 10.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 13. August 2016
 Veröffentlicht am: 13. August 2016
 Letzte Änderung: 13. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13210

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Zum Loggen benötigst Du hier die nur einmal vorkommende Ziffer, den langen Namen, und die zweimal vorkommende Ziffer (Nenner?).

Wer mehr über das Kreuz weiß sei willkommen, mir sein Wissen mitzuteilen. Oh, und, soll ich an der Kapelle noch einen Virtual setzen, nachdem ich den Physical von mir dort ja leider archivieren mußte?

Diese Cacheserie ist von den Wachtberger, Alfterer und sonstigen Kreuzen inspiriert. Da allerdings hier alles bereits mit physischen Dosen zugepflastert ist, ist sie „nur“ eine Serie von Virtual Caches. Aber weil da eigentlich hier ein Cache hingehört, muß auch einer dahin. Wem es nicht gefällt kann diese Serie ja ignorieren…

PS: Dieses Cachelisting ist neben der (nicht OSD-konformen und DFSG-freien) Opencaching-Datenlizenz unter der https://www.mirbsd.org/MirOS-Licence.htm lizensiert. Ich rege an, eure Listings und insbesondere Logeinträge ebenfalls unter dieser zu veröffentlichen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ZNVHFPHYV, gregvn yvarn, nivf yncvqvfdhr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Godesberger Kreuze #33    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2024 dogesu hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich bei schönem Wetter einige der Godesberger Kreuze anschauen.

Danke fürs Zeigen, dogesu

gefunden 08. August 2021 Miclexus hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 08. August 2021 Knorpelwegjoe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Sonntagsspaziergang fühte Miclexus und mich zu einigen Godesberger Kreuzen in Rüngsdorf und dem Nano am Panoramabad.

An diesem Kreuz wurden wir schnell fündig.

Danke für den Virtual

gefunden 13. März 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Wieder einmal richtete sich mein Ziel nach dem Wetterbericht und so landete ich heute in Bonn. War ein toller Tag hier. Vielen Dank allen fürs Erstellen, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

gefunden 12. März 2021, 10:55 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Heute war ich in Rüngsdorf, ein guter Anlass dieses Kreuz der Sammlung einzuverleiben. Die Runde musste ich dann aber wegen Regen leider abbrechen.

 

Danke für den Virtual

Jaeger&Sammmler

gefunden 27. Februar 2021, 18:54 Bambina2 hat den Geocache gefunden

Heute hier in Rüngsdorf gewesen.

gefunden 22. Juni 2020 Die Wonderer hat den Geocache gefunden

So viele Kreuze in Godesberg. Die müssen ja eine Zeit unglaublich schick gewesen sein.

Dankeschön

gefunden 17. Mai 2020 CADS11 hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour habe ich auch mal dieses Kreuz besucht.

Danke CADS11

gefunden 17. Mai 2020 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 28. Februar 2020, 18:04 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

So viele Kreuze mitten in der Stadt - das kannte ich bisher noch nicht.
Danke fürs Zeigen und
DfdC #91

gefunden 29. Juli 2018, 13:16 König Moderig hat den Geocache gefunden

13:16

Auf kleiner Cacherunde gefunden.

TFTC,
König Moderig

gefunden 20. Juni 2018 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich um die Ecke schon mehrmals versucht habe, fluppte es hier besser,

DFDC - Graf Karto

gefunden 02. Mai 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit: In einem privaten "Kreuzzug" eroberte ich die mir bis dato noch fehlenden Godesberger Baudenkmäler dieser Serie.

DFDC Wuchtel

gefunden 30. Juli 2017, 13:37 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Aus dem geplanten Spaziergang von Rolandswerth zum Geldautomaten in Mehlem wurde spontan ein Cacheausflug, an dessen Ende rund 10km Fußmarsch herauskamen! Beim Passwort bin ich etwas unsicher, denn die Inschrift war schon recht mühsam zu lesen (und dann das passende zu finden...).

#75

gefunden 24. März 2017 argus1972 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute am Rhein mit dem Rad des Weges und beschloss, mir einige Kreuze anzusehen.
Auch an diesem machte ich einen kleinen Zwischenstopp und habe es besichtigt. Die Inschrift war im gleißenden Sonnenlicht kaum lesbar, so dass ich sie regelrecht ertasten musste. Sowas habe ich auch noch nie erlebt.

Vielen Dank fürs zeigen und den Virtual, sagt argus1972!

gefunden 29. Januar 2017, 13:21 MaChiBo hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Verdauungsspaziergang am Sonntag Vormittag sind wir an diesem leider etwas verwitterten Kreuz vorbeigekommen. TFTC