Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Hechtsee Blick auf den Kaiser

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.570' E 012° 09.591' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. August 2016
 Veröffentlicht am: 30. August 2016
 Letzte Änderung: 13. August 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13282

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
51 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Rastplatz mit Super Blick auf den Kaiser.

ebec70ae-4174-4b89-9693-f749a589a9de_l.j

Viel Spaß beim entdecken

Logbedingung Foto von euch und dem Hechtsee! Dankeschön

Euer Airwolf01

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hechtsee Blick auf den Kaiser    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2024 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Über den Thierberg zum Längsee und zurück zum Hechtsee sind wir heute gewandert. Schöne Runde! Die Dosen am Weg haben wir meist schnell gefunden. Allen Ownern unseren herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen.

Bilder für diesen Logeintrag:
HechtseeHechtsee

gefunden 20. Oktober 2022, 18:30 luchsgang hat den Geocache gefunden

Familienausflug ins Kufsteiner Land. Zusammen mit mobacache in Szene gesetzt. TFTC an Airwolf01.  20. Oktober 2022 18:30
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Hechtsee - OC13282Am Hechtsee - OC13282

gefunden 23. Juli 2021, 18:25 m_seni hat den Geocache gefunden

◇◇◇▪︎◇◇◇  Während eines Spaziergangs mit Rex68 um den  Hechtsee auch  Blicke auf den Kaiser geworfen. In's Restaurant gegenüber durfte ich leider nicht.
Foto s. Rex68

VIELEN DANK AN Airwolf01 FÜRS HERFÜHREN  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  .

gefunden 23. Juli 2021, 18:25 Rex68 hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende der Runde um den Hechtsee konnten ich und m_seni hier noch den Kaiserblick über dem Hechtsee geniessen und ein Foto schiessen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rex68 und m_seni mit KaiserblickRex68 und m_seni mit Kaiserblick

gefunden 09. Januar 2021 binerle07 hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden...Lächelnd

DANKE für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 09. Januar 2021 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

DANKE für den Cache!

PROJECT GREEN SMILEY
www.greensmiley.info

Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Bilder für diesen Logeintrag:
LogfotoLogfoto

gefunden 16. Dezember 2019, 13:09 TeamMB hat den Geocache gefunden

Mir ist nicht klar, was hier die Logbedingung ist, also logge ich einfach mal mit einem Foto vom See und hoffe, das passt so?
Schöner See, nette Runde! Dankdaschee fürs virtuelle Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf den SeeBlick auf den See

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2018, 11:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Als Mitglied einer Reisegruppe hatte ich gerade mal 2 1/2 Stunden Zeit den wunderschönen Herbsttag am Hechtsee zu genießen, und dabei so viele Dosen wie möglich einzusammeln.

Diese war die fünfte Dose meiner Runde, und ein schneller Fund!

Danke für den Cache mit grandiosem Blick!
Bierfilz aus Nürnberg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2018, 18:10 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute waren wir im Team, bestehend aus Schatzforscher, Gwergl, Geocacherzwerg und mir, zwischen Bayern und Tirol unterwegs.
Danke für die Runde am Hechtsee!

gefunden 23. Juli 2018 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Gizmoline bei einem Spaziergang um den Hechtsee hier vorbei gekommen und erfolgreich gefunden. Vielen Dank für das Auslegen und Pflegen der Dose. Schöne Gegend mit vielen tollen Aussichtspunkten auf den schönen Bergsee.

TFTC
ReneFFM

gefunden 29. September 2017, 10:27 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Danke.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2017, 13:20 2ale hat den Geocache gefunden

Den habe ich ausnahmsweise mal schnell gefunden und während einer kleinen, sehr schönen Wanderung um 13.20 Uhr geloggt.
DfdC!
Baden im Hechtsee kam nach dem cachen...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juni 2017, 15:54 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2017-06-07 - 15:54:00 - Hechtsee Blick auf den Kaiser -

Unsere heutige Wanderung führte uns über die Thierbergkapelle zum Hechtsee. Um diesen herum und wieder über den Längsee zurück.

Dieses Doserl war dank Hint schnell gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit FFisch und Mona

gefunden 01. November 2016 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen mal kurz durchgefragt, ob schon jemand am 1.11 was vorhat und ich evtl. mit kann. So kam von dalex1144 auch gleich die Antwort, das er und BrüllkäferINC gerade den Feiertag planen und ich gerne mitkann.

Also wurde ich in die "Dienstag cachen" Whats App Planungsgruppe mit aufgenommen und dort fiel das Ziel dann recht bald auf Kufstein. Alle drei hatten wir dieses Dosen noch nicht, daher stand quasi nichts mehr im Weg. Also morgens um 6 Uhr hier in Augsburg gestartet, alles nötige im Kofferraum verstaut und dann ging es an München vorbei Richtung Kufstein. Da wir früh los sind und daher kaum Verkehr war waren wir gegen 8 Uhr vor Ort und fanden am "20 Plätze Frei" Parkplatz auch noch viel Platz, um mein Cachemobil abzustellen. Dann ging die Runde los - besonders warm war es noch nicht (knapp über 0 Grad) aber uns wird beim Aufstieg sicher noch warm werden (was auch so war.....)

Zuerst haben wir die Leap Day Dosen gemacht und dann ging es gleich weiter zur Wilden Prinzessin. Gegen 14 Uhr waren wir dann wieder am Parkplatz und wir haben dann noch einige weitere Dosen mit vielen FP gemacht. Dann noch eine Runde um den Hechtsee, wo wir an zwei oder drei Dosen leider nichts oder nur einen leeren Halter gefunden haben. Ansonsten waren ALLE Dosen in gutem Zustand. Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder zuhause, und so standen nach gesamt 13 Stunden (mit fahren) doch weit über 60 Dosen im Verlauf.

Vielen Dank und auch gleich sorry für die Einheitslogs.

-----------

Und hier meine November Signatur:

Diesen Monat schreibe ich mal, wie ich zum Geocachen gekommen bin.

Am 20.2.11 fand ich meine erste Dose, wobei mir das Hobby schon früher bekannt war, ich mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen konnte, mit so einem "Handnavi" sinnlos nach Tupperdosen zu suchen (so wie ich das Ingress bis heute nicht "verstehen" kann).
Angefixt wurde ich eigentlich richtig durch diesen [http://coord.info/GC1DAK4](http://coord.info/GC1DAK4) Cache bzw. dessen damaligen Owner Stonefinger, den ich bei der Wartung "erwischt" hatte.

Seit den etwa 5 1/2 Jahren muß ich natürlich auch gestehen, das ich wirklich "süchtig" geworden bin.
Nun sind es über 5500 Dosen bzw. Events und ich habe nicht nur teilweise sehr schöne Orte durch das Hobby entdeckt, die ich so sicher nie gefunden hätte, auch einiges dazugelernt und vor allem auch jede Menge netter Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden und sehe die Welt inzwischen auch mit anderen Augen (ach da könnte man einen Petling verstecken - ach das wäre ein nettes Rätsel usw.) Natürlich waren auch wirklich supertolle Dosen dabei. Und ich habe mich sicher auch viel mehr bewegt, als wenn ich nicht cachen gehen würde. (Gerade bei einem Bürojob sicher nicht ganz falsch).

----------

Vielen Dank an Airwolf01 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 5650. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
> Oli

gefunden 05. September 2016 geomitast hat den Geocache gefunden

#1469

Das Wetter ist nun wieder etwas besser und außer dem "Kaiser" lies sich auch diese Dose blicken.
Schöne Location!

TFTC