Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

1. BAVARIA OC-Stammtisch

Das Treffen im Herzen von Bayern!

di Schatzforscher     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h 
 Data evento: 11. ottobre 2016
 Pubblicata il: 30. settembre 2016
 Ultimo aggiornamento: 13. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC132AE

3 partecipato
3 parteciperò
2 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
131 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach dem letzten bzw. ersten Treffen der Münchner am 27.01.206 in Form eines Versuchsballons kommt nun ein weiterer Termin als Start für ein regelmässiges Treffen der Opencacher bzw. Opencaching-Interessierte in München und Umgebung.

 

1. BAVARIA OC Stammtisch in München

 

 

Am Dienstag, den 11.10.2016 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

 

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

 

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

 

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 1sten Stammtisch herzlich willkommen.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 1. BAVARIA OC-Stammtisch    partecipato 3x parteciperò 3x Nota 2x Manutenzione 1x

archiviata 13. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

Hallo zusammen,

schön war's. Gerne wieder. Termin habe ich mir schon ausgeguckt.

Grüße
Schatzforscher

partecipato 12. ottobre 2016 Biman ha visitato l'evento

Ich muss ja auch noch loggen...
Es war echt gemütlich beim Austausch unserer Erlebnisse.
Einen dicken Dank an Schatzforscher für die Organisation, an Mike Foxtrott, daß er auch wieder da war und an Claralucia als freundlichen Neuzugang.
Auch freue ich mich schon auf ein neuerliches Treffen. (Hoffentlich müssen wir dann keine Halle mieten, wenn beim nächsten Treffen noch mehr kommen, (haha).
Zum Abschluss noch den Cache von Ckaralucua gemeinsam gefunden, den er ganz frisch gelegt hat, fand ich eine Klasse Idee.
Liebe Grüße
Biman

partecipato 11. ottobre 2016 MikeFoxtrot ha visitato l'evento

In einer kleinen, aber feinen Runde haben wir uns bei Schmankerln über alle möglichen Dosen unterhalten. So ging der Abend sehr schnell vorbei.

Als weitres Highlight konnten wir einen neuen Tradi ganz in der Nähe besuchen.

Danke an Schatzforscher für die Organisation des Stammtisches in der Forschungsbrauerei!

Nota 11. ottobre 2016 Schatzforscher ha scritto una nota

Hallo Jungs,

vielen Dank für den schönen gemeinsamen Abend bei coolem Bier und guten Essen. Ich hoffe, dass Ihr alle gute Heim gekommen seid.

Kommt gut durch Weihnachten und ins neue Jahr.

Viele Grüße
Euer Schatzforscher

P.S. Versuche relativ schnell einen neuen Termin für Mitte Januar zu finden.

partecipato 11. ottobre 2016, 21:20 clearlucid9 ha visitato l'evento

Vielen Dank an den Schatzforscher fürs Organisieren dieser netten, kleinen OC Runde! Bis zum nächsten mal...