Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

"Home of TC" Hoamat Runde 13 auf der freien Weid

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.140' E 012° 09.016' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1332B

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nächste Station der Hoamat Runde 13

Auf der freien Weid.

Auf der Wiese rund ums Krankenhaus Kufstein konnten früher die Kinder ihre Drachen steigel lassen. Im Winter wurden Iglos gebaut und konnten wenn der TVB eine Loipe gespurt hatte Langlaufen.

Hier können die Vorräte an Taschen - Cito's gefüllt werden. Das Taschen - Cito ist eine Mülltüte mit trackbarer Banderole.

Nimm das Taschen-CITO mit, wenn Du es findest und packe es in deine Cacheausrüstung. Benutze es während eines Caching-Ausfluges in Feld, Wald und Flur, um die Umwelt von herumliegenden Müll zu befreien. Entsorge diesen Müll dann in einer öffentlichen Mülltonne. Discovere das Taschen-CITO online.

Liebe Grüße Airwolf01


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: Onhz

Ra: Gerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Home of TC" Hoamat Runde 13 auf der freien Weid    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Januar 2023, 10:57 Tuncay_und_Esin hat den Geocache gefunden

Eine kleine Cache Runde 😊 TFTC

gefunden 04. Oktober 2020 pmarley hat den Geocache gefunden

yippie - nach zwei DNFs heute endlich ein Erfolgserlebnis!
Mein Trexi war der Meinung, von oben wäre besser als von unten - im Nachhinein muss ich dem widersprechen. Naja, von oben her ging's auch... der Weg war etwas länger und der Einstieg (über die Strasse und über die Leitplanke) nicht ideal. Aber egal - das Objekt der Begierde war natürlich schnell erspäht und ich bin ja soweit gut zu Fuss ;-)
Schade, dass das (äussere) Versteck kaputt ist! Die Reste liegen am Boden, drin befindet sich eine vermutlich relativ neue Plastikdose mit dem Logbuch. Soweit so gut, nur ein "Small" ist das nicht. Ich hätte gerne einen TB da gelassen, aber in das kleine Doserl passt ausser dem Logbuch nix. (Für mich ist das ein Micro)

Egal - danke für's Herlocken und danke für die Dose!
pmarley - mal wieder alleine, nur P.

gefunden 20. Oktober 2019 Galaxy_Pilot hat den Geocache gefunden

Auf einer Abendrunde mit meinem Schatz gefunden 😇
buLLzAT 20. Oktober 2019 21:29

gefunden 30. Mai 2019 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Dieses lange Auffahrtswochenende verbringen wir in Kufstein und Umgebung, wie jedes Jahr mit vielen Bündner.
Ganze 17 Nasen sind wir.

Um in den Logbüchern Platz zu sparen haben wir uns in die Logbücher als **Bündner Team** eingetragen.

**Vielen Dank an Airwolf01 für den Cache und das Pflegen **

Gruss loslachen.ch

gefunden 29. April 2019 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Heute stand endlich wieder einmal eine Cache-Tour mit Wilma57 an! Der Wetterbricht versprach zwar nichts Gutes, aber das war uns relativ egal. Mit dem Rädern auf dem CM sind wir Richtung Kufstein gefahren. Dort warteten jede Menge gelöster Mysteries und Tradis auf uns. Am Ende sind wir durch die halbe Stadt geradelt und hatten wir wirlich viele Funde zu verzeichnen. Trotz teilweise starkem Regen, kalter Finger und nasser Kleidung war es ein sehr schöner Ausflug. Von dem Aprilwetter lassen wir uns doch die Laune nicht verderben :-)

Vielen Dank für den Cache! :-)

gefunden 13. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

heute ging es nach Kufstein, um hier ein bissl den Müll zu entsorgen....

nach getaner Arbeit belohnten wir uns noch, mit dem Aufsuchen einiger Doserln....

wir konnten Alle ohne Probleme finden....

TFTC

binerle07

gefunden 18. Mai 2018, 18:40 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute 2. Tag in Kufstein zum Dosen suchen. Einige Dosen konnte ich zwar nicht finden, diese aber schon. Danke fürs Legen und Pflegen  :-)

gefunden 03. November 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Cito Tour, hielt ich hier nochmal kurz an und verewigte mich im Logbuch.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 25. Juni 2016 Q87 hat den Geocache gefunden

Der weibliche Part fuhr weile weiter mir dem Biker den Power trail entlang und ich machte derweil ein bisschen beifang. Vielen Dank für diese kleine dose hier.

Heute ging es nun mit Leihrädern auf die CITO Runde vom FBPT.... Am Ende des tages waren es gut 48km mit beifang. Und vom Bahnhof kufstein nach Ebbs zurück. Vom fahren selbst her ist diese schöne Tour am Inn Entlang sehr anspruchslos. Bis zum Punkt des beginnenden Regens eben keine Müdigkeits Erscheinungen gehabt. Das Wetter War perfekt fast etwas zu Kaiserlich. Alle Caches die wir bis zum abbrechen am heutigen Tage besucht, gesucht und auch gefunden haben waren in einen guten bzw. sehr guten Zustand. Dies hat ins wieder sehr sehr positiv überrascht und auch hier ein großes Lob und Dankeschön dafür. Dies ist ja nicht auf jeden Power trail der Fall. Leider machte uns am späten Nachmittag das Wetter einen Strich durch die Rechnung um weiter zu fahren und wir mussten recht zügig nach Kundl zum Bahnhof zurück um einfach schlimmeres zu vermeiden. Es herrschte wohl Richtung Brixlegg so ne Art weltuntergangsstimmung. Vielen lieben dank für das legen und pflegen aller einzelnen Dosen dieser runde sagt Q87.....
Wir kommen definitiv wieder. Denn im Gebirge fehlen noch paar Dosen eurer Arbeit.

gefunden 17. März 2016, 23:18 leni1811 hat den Geocache gefunden

so eine schönes Runde die auf mehrere Etappen verteilt und bereits auf Geocaching.com geloggt wurde

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei Airwolf01 für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren


und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

gefunden 17. Oktober 2015 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Fred Bull im Team Longhorn.
Diesen haben wir in aller Frühe vor dem CITO noch erledigt.

Höllische Grüße und Dank vom Teufel [}:)] luzzi-reloaded [}:)] aus Tirol

Trackable Log > http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded

gefunden 17. Oktober 2015 marphilev hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Cito wurde auch noch so manche Dose gefunden.

Vielen Dank für den Cache