Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Alien Nation Vs. Wildschönau

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 35.558' E 012° 09.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. September 2016
 Veröffentlicht am: 20. September 2016
 Letzte Änderung: 20. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13336

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
49 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner Rätselcache für zwischen durch

0144e882-f826-4be4-b22c-4f6f6cfa6c14_l.j

Der Cache befindet sich dort wo die

Alien Nation

fc39defb-2da3-4b3c-8f10-6481aca475eb_l.j auf die

Wildschönau

trifft?!?

Vor Ort wird vieles klar sein

Viel Spaß euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

QR: Pragre

Rat: Zvggr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alien Nation Vs. Wildschönau    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Februar 2023, 12:15 MiLo1966 hat den Geocache gefunden

Mit luchsgang heute einen Ausflug in die Kufsteiner Gegend gemacht, dabei diesen Cache nach kurzer Suche gefunden.


MiLo1966 aus dem schönen Chiemgau sagt Danke an  Airwolf01 für das Legen und Pflegen des Caches. Dies ist mein 44.ster Zähler auf meiner "📈liste".

26. Februar 2023 12:15 Uhr

Caches, die mir besonders gut gefallen haben😁😁, schmücke ich zusätzlich noch gerne mit einem blauen Schleiferl🎗💙🎀.

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

˙ʇou ɹǝʇʇǝq ¿ǝɯɐƃ ʎɯ lıods oʇ uoıʇɐɹǝpısuoɔ uı ǝʞɐʇ ʎllɐǝɹ noʎ ɟı ,llǝʍ ¿ǝsɐɔ uı ʇsnɾ ˙ǝɯɐƃ ǝɥʇ ɥʇıʍ unɟ s'ǝldoǝd ɹǝɥʇo ƃuılıods spɹɐnƃ ʇɥƃnɐʇ-ɟlǝs ǝɯos sʎɐʍlɐ ǝɹɐ ǝɹǝɥʇ ǝɹns ɹoɟ ʇnq ˙ǝʌɐɥ ʎllɐnʇɔɐ ı ʇɐɥʇ spuıɟ ǝɹoɯ puǝʇǝɹd ɹo ʇɐǝɥɔ oʇ uosɐǝɹ ou ʎlǝʇıuıɟǝp sı ǝɹǝɥʇ ʇɐɥʇ ǝɯ oʇ suɐǝɯ ʇɐɥʇ puɐ ǝɯɐƃ ɐ ʇsnɾ sı ƃuıɥɔɐɔoǝƃ

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼
👍🏼DanCACHEschön🐸
🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼🐸👍🏼

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Aurelius Augustinus)

zuletzt geändert am 28. Februar 2023

gefunden 26. Februar 2023, 12:13 luchsgang hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Milo1966 konnte die Dose signiert werden. Was die Aliens damit zu tun haben hab ich allerdings nicht verstanden. TFTC an Airwolf01.  26. Februar 2023 12:13
A Cache a day
keeps the sadness away  🙌

gefunden 27. August 2018 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der heutigen MTB-Tour sind Wilma57 und ich noch an diesem Fragezeichen vorbeigekommen. Dank guter Intuition konnten wir dieses in einen Smily verwandeln.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. März 2017 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Team Bier mit binerle07 und den LiSchi's zum Bierevent des roten Bullen..
Auch dieser hier wurde gut gefunden.

[Danke](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded) für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
[TRACKABLE LOG](http://www.telfs.com/rde/luzzi-reloaded)

gefunden 19. März 2017 binerle07 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg zum Bierevent in Oberaudorf musste dieser Kleine im Team Bier (LiSchi, luzzi-reloaded, binerle07 und ihr Hase) natürlich auch gefunden werden....[:D][:D]

TFTC

binerle07 und ihr Hase