Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Louis B.

von Nelly 01     Deutschland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 37.371' E 009° 12.329' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 07. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133AC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
71 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   


Der Cache befindet sich wie immer nicht an den angegebnen Koordinaten sondern hier:

(0,0) (1,1) (0,2) (1,2)
(0,0) (1,0) (1,1) (1,2)
(0,2) (1,1) (1,2)
(0,1) (0,2) (1,1)
(0,0)
(0,2) (1,2)
(0,1) (0,2) (1,1) (1,2)
(0,0)
(0,1) (0,2) (1,1) (1,2)
(0,1) (1,1) (1,2)
(0,2) (1,2)
(1,0)
(0,2) (1,1)
(0,0) (1,0) (1,1) (1,2)
(0,1) (1,1) (1,2)
(0,1) (1,2)
(0,0)
(0,2)
(0,2)
(0,0)
(0,1) (0,2) (1,2)
(0,1) (0,2)
(0,2) (1,2)
(1,0)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zlfgrevr: Dhrefhzzr qre yrgmgra 3 Mvssrea Abeq vfg 10
Dhrefhzzr qre yrgmgra 3 Mvssrea Bfg vfg 11
Pnpur: Onhztehccr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Louis B.    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2020, 12:08 MikeBi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen. Hier hatte ich gleich den richtigen Ansatz. So war dann das Rätsel auch recht schnell gelöst. Nun ging es endlich auch mal zum Finale.
Das war dann gut zu finden.

TFTC

gefunden 04. November 2018 pfanihel hat den Geocache gefunden

*Heute stand bei herrlichem Herbstwetter, wieder mal eine große   [8D] **östliche Schönbuch - Runde** [8D] auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden [:)]  zu verpassen !
Wir kamen an schönen Fleckchen vorbei, die wir bisher noch nicht kannten!
Vom gelösten Mysteries über Tradis bis zu 2 Mulltis, alles war dabei.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit  **3** x **g** = **g** esucht, **g** efunden und **g** eloggt.*
*Vielen Dank und ein Grüßle von  Pfanihel*

gefunden 02. Juni 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Worum es hier geht, wusste ich, und das "wie" war mir auch schnell klar. Durchgeackert habe ich es auch schon vor längerer Zeit, allerdings komme ich halt in diesen Teil des Aichtals nur recht selten. Jetzt habe ich mir mal einen kleinen Abstecher erlaubt, um auch hier vorbeizuschauen.

Nachdem sich Garmin für einen Ort entschieden hatte, und ich den Hint auch schon angeschaut hatte, war der Cache schnell gefunden - und festgestellt, dass das Durchqueren des Brennesselfeldes gar nicht nötig gewesen wäre ;)

gefunden 16. Oktober 2016, 14:38 steingesicht hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das feine Rätsel.
Steingesicht & Co-Cacher

gefunden 10. Oktober 2016 chomolungma hat den Geocache gefunden

FEIN! GOLD!

der richtige Ludwig war zwar flott gefunden, aber bis die Koords auf dem Tisch lagen, hat es dann doch etwas gedauert.
Interessante Interpretation! Die Koords passten vor Ort sehr gut.

Besten Dank und Grüße