Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

BBB01 - Bad Breisiger Bäume

ausgewählte Bäume in Bad Breisig

von CADS11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.685' E 007° 15.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 13. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 13. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133D6

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
48 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Diese Serie beinhaltet ausgewählte Bäume in und um Bad Breisig. Diese Bäume sind mit Infotafeln versehen und vom Forstrevier Bad Breisig aufgestellt worden.
Zum Loggen der Caches ist ein Logpasswort erforderlich, dass sich aus diesen Beschreibungen ergibt. Es wuss dort ein Wert abgelesen werden. Es gilt der Wert auf der Infotafel und nicht Angaben aus dem Internet.

 

Feld-Ahorn

 

Das gesuchte Passwort ist das 2. Wort im 2. Abschnitt

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für BBB01 - Bad Breisiger Bäume    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2023, 13:17 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Donnerstag den 28. Dezember 2023. Den Cache BBB01 - Bad Breisiger Bäume, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 41 Cache. Vielen dank geht an CADS11 für's legen und pflegen.

gefunden 19. Oktober 2022, 15:12 freewillis hat den Geocache gefunden

Herbstferien in Rheinland-Pfalz = Urlaubszeit = Wanderzeit. Endlich ging es in die Heide. Zuerst erledigte ich die Angelrunde. Nachdem die Angel wieder im Auto verstaut war, wanderte ich noch auf der Rätselrunde.

Nebenbei besuchte ich noch einige Stationen des 1. Multi auf dem Rheinburgenweg. Und auch der ein oder andere Cache außerhalb der beiden Runden wurde gesucht und gefunden.

Ein herzliches Dankschön fürs Auslegen geht an CADS11

freewillis

gefunden 01. Mai 2022, 16:45 SkubDeMon hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung...weiter geht´s.

Auf unserer Cache-Tour oberhalb von Bad Breisig die Bäume mal genauer angesehen bzw auch die Schilder gelesen.

gefunden 14. November 2020 HollyMollyBande hat den Geocache gefunden

Schon wieder wunderschönes Wetter und HMB#1 suchte nach einer Ausrede mit dem Mountain-Bike durch die Gegend zu radeln. Ah, da waren doch noch 3 Bäume und ein Kreuz auf der Mönchsheide übrig.

Um 15:10 ging es bei herrlichem Wetter los auf eine sehr weit ausholende Runde ... und als man so gegen 16:30 hier vor Ort aufschlag, wurde es schon wieder deutlich dämmrig. Blöd kurze Tage! Aber Danke für's Herführen!

gefunden 28. Oktober 2020 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier oben ist es immer wieder schön; da freut sich der Cacher, wenn es bei einem Besuch nochwas zu finden gibt:-)

Es dankt und grüßt Luna500

Bilder für diesen Logeintrag:
Feld-Ahorn;-)Feld-Ahorn;-)

gefunden 13. September 2020 filser1 hat den Geocache gefunden

Bei tollem Herbstwetter war ich auf der Mönchheide um mir den Baumpfad anzuschauen. T4TC Filser1 

gefunden 14. Juli 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Auch diese Virtualrunde haben wir heute zwischen den beiden Heiderunden absolviert und hat uns Spaß gemacht. Vielen Dank für diese Baum und Kreuzrunde. Eine stellvertretende Empfehlung lasse ich beim BBB01.

gefunden 04. Februar 2018 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute stand dieser "OC-BB-Mini-Powertrail" von CADS11 auf unserer To-do-Liste, denn vor der Einkehr in die Remagener Baracke sollten noch ein paar Liter Frsichluft "getankt" werden.

DFDC Wuchtel

gefunden 04. Februar 2018, 15:18 longW hat den Geocache gefunden

Nice 🍁.

gefunden 17. Juni 2017 Brigthy hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit dem vierbeinigen Murphy ging es heute mal wieder auf die Mönchsheide.

So viele Virtuelle zeigte das Handy das ich hier nicht stur dran vorbei gehen konnte.

Vielen Dank lieber G.

gefunden 19. Dezember 2016 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

Heute wurde das traumhafte Wetter für eine schöne OC-Runde genutzt.
Danke an Cads11 für die schöne Idee!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Dezember 2016 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen. 

gefunden 27. November 2016, 19:03 Leuchtzwerge hat den Geocache gefunden

Heute bei einer tollen Wamderrunde mal ein paar OC's eingesammelt.
Vielen Dank


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge