Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

2. BAVARIA OC-Stammtisch

Das Treffen im Herzen von Bayern!

door Schatzforscher     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 05.666' E 011° 37.487' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 10. januari 2017
 Published on: 15. oktober 2016
 Laatste verandering: 14. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC133F1

6 Deelgenomen
6 Wil deelnemen
3 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
147 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nach dem letzten Treffen der Münchner am 11.10.2016 kommt nun der neue Termin für das Treffen der Opencacher bzw. Opencaching-Interessierte in München und Umgebung.

2. BAVARIA OC Stammtisch in München

Am Dienstag, den 10.01.2017 treffen wir uns also wieder zu bayrischen leckeren Bier und typischem Essen.

Wir sind von 18:30 bis 21:00 Uhr im

Bräustüberl der Forschungsbrauerei

Forschungsbrauerei

Unterhachinger Str. 78
81737 München

Es können hier auch Geokretys getauscht und die neuesten Neuigkeiten übers Cachen ausgetauscht werden.

Beim "Möchte teilnehmen"-Loggen schreibt bitte dazu, mit wie vielen Personen ihr kommt. Das hilft bei der Planung.

Parkplätze sind genug vorhanden - Öffentlich kommt ihr mit der S7 bis nach München (Perlach), von dort sind es nur einige Minuten zu Fuss Es sind wirklich alle Leute, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei dem 1sten Stammtisch herzlich willkommen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 2. BAVARIA OC-Stammtisch    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 6x Opmerking 3x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. januari 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das neue Listing für den nächsten Stammtisch erscheint heute.Ihr seid alle herzlich eingeladen.

Opmerking 11. januari 2017 Schatzforscher heeft een notitie geschreven

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, es sind gestern Abend noch alle gut erhalten nach Hause gekommen und hatten heute trotz des Eisregens einen guten Start in den Tag.

Der Abend mit Euch war mir ein großes Vergnügen und ich hoffe, Ihr habt diesen genauso genossen wie ich.

Ich versuche am kommenden Wochenende dann einen neuen Termin für März zu finden und ein entsprechendes Event zu veröffentlichen.

Vielen Dank noch mal an alle Teilnehmer.

Beste Grüße
Schatzforscher

Deelgenomen 10. januari 2017 mag_muc heeft het event bezocht

A very nice evening together with some fellow cachers.A handful of people around a single table and very interesting talks about caches. A delight compared to some other crowded events. Together wirh good food and tasty beer a good place to be.

And so time went by and finally the waitress had to kick us out - otherwise we might still sitting there.

Thanks to Schatzforscher for organizing it.

 

P { margin-bottom: 0.21cm; }A:link { }

T4TC - no trade
A cache a day keeps the DNF away :-)

Deelgenomen 10. januari 2017 Biman heeft het event bezocht

Das war wieder mal ein gelungener Stammtisch. Schön war, daß die bekannten Gesichter wieder gekommen sind und noch schöner, neue Gesichter, mit denen man auch schon mal E-Mail Kontakt hatte, begrüßen zu dürfen. Und zu diesem Event kam sogar ein Teilnehmer von sehr, sehr weit her. (das is ja wie im Märchen)
 Einiges neues über Cachearten und Tourenplanung erfuhr ich auch....
Sensationell für mich...
(ich freue mich schon richtig, einen einfachen Multi gelöst zu haben)

Großen Dank an den "Eventmanager"   Schatzforscher, der diesen Spaß schon eine Zeit lang organisiert.






Deelgenomen 10. januari 2017 MikeFoxtrot heeft het event bezocht

Das war wieder eine schöne, gesellige Runde! Besonders die Gespräche über Safaris haben meinen Horizont wieder erweitert und Lust darauf gemacht.

Danke an Schatzforscher für dieses Event!