Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Ulms längste Bank

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Ulm, Stadtkreis

N 48° 23.735' E 009° 59.578' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 15. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 15. Oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC133F4

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
128 Aufrufe
13 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Wer schiebt nicht mal was auf die "lange Bank"? An der Donauwiese vor dem Ulmer Metzgerturm an der Stadtmauer befindet sich Ulms längste Bank.



F048E8FA-9311-11E6-8EB1-221140618237.jpg

Um diesen virtuellen Cache zu loggen, gehe zu Ulms längster Bank. Schön wäre es, wenn Du ein originelles Foto dort machen würdest, was zeigt, was Du gerne auf die lange Bank schieben möchtest. Für das Logpasswort suche an der langen Bank die Plakette, worauf der Name des Spenders steht. Dieser Name (ohne den Ort, erster BS groß-, der Rest kleingeschrieben) ist der erste Teil des Passwortes. Der zweite Teil ist die Nummer der Laterne, die sich östlich der Bank vor dem Durchgang zum Metzgerturm befindet. Füge beide Teile ohne Leerzeichen zusammen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ulms längste Bank    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. März 2024, 17:25 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 26. Februar 2024, 09:14 Titloleli hat den Geocache gefunden

Tatsächlich eine sehr lustige Bank. Ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich habe einen ganzen Rucksack voller Dinge, die ich auf die lange Bank geschoben habe. TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Titloleli und die lange BankTitloleli und die lange Bank

gefunden 03. Juni 2023 Kim_1 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter eine kleine Runde in Ulm gedreht und hier etwas länger verweilt. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die lange BankDie lange Bank (Spoiler)

gefunden 03. Juni 2023, 15:10 neujahrstiger hat den Geocache gefunden

Da ich spontan herggefahren bin, hätte ich meine Steuerunterlagen leider nicht dabei. Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

gefunden 15. November 2022, 18:06 SierraFox1 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke, nur leider wird es immer so früh dunkel :-)
Ich schieb die Steuer auf die laaaaaange Bank

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 29. Oktober 2022, 11:54 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Auf die lange Bank schieben, würde ich gerne das nass kalte Wetter 😀

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 28. August 2022, 12:57 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mit dogesu als local organizing committee unterwegs in und um Ulm.

1. Webcam Ulm Olgastraße

2. AugenAuf UL1

3. Rafael Blumenstock

4. Ulmer Spätzle Virtual Reward

5. LoRaPark - Autarkes Hochbeet

6. Ulms längste Bank

Uh, da habe ich doch versäumt, ein passendes Photo anzufertigen. Aber ich komme bestimmt nochmals nach Ulm...

7. Du bist aber ganz schön "Nano" ?!

8. Im Silberwald

9. 15. Türchen Mythen - Edition 2012

10. Auf Safari: Lebensbaum (Symbol)

11. Vom aussterben Bedroht

12. NU - 1008

13. Märchenwald

14. Bonus zum Cache "Märchenwald - die Erweiterung"

15. Bonus "Märchenwald"

16. Märchenwald - die Erweiterung  

17. Bonus-Bonus zu den "Märchenwald" Caches  

18. AugenAuf UL4

19. Ehinger Tor

rkschlotte

gefunden 18. August 2022, 12:48 kleopatra4 hat den Geocache gefunden

Früher viele Tage im Jahr hier verbracht. Heute mal die neue Bank bestaunt. Tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 06. März 2022, 11:18 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Man ist die Bank lang. Doch es war genug Platz für viele.


Danke fürs legen und pflegen.
Grüße aus Ulm.
6. März 2022 11:18
Unser Cache Nummer 49

   

Hinweis 18. Mai 2021, 20:08 mopple-the-whale hat eine Bemerkung geschrieben

Tja, dank Sonnenschein war die Bank voll besetzt (also, soweit die Corona-Abstände ein „voll“ zulassen). Da war heute keine Suche nach dem Log-Passwort möglich.

gefunden 19. März 2021, 16:53 hegro hat den Geocache gefunden

Trotz Wind und Schneetreiben zu Besuch an dieser laaaaaangen Bank gewesen!

gefunden 14. August 2020, 13:25 m_seni hat den Geocache gefunden

Wiedermal in Ulm spazierten wir natürlich auch ein wenig an der Donau und kamen an der langen Bank vorbei. Die hatte ich vorher auch noch nie gesehen/beachtet!
☀️
Vielen Dank an dogesu für die Idee und  das Herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist die lang!Ist die lang!

gefunden 05. Oktober 2019, 14:09 Boafamilie hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir am Metzgerturm zu tun.
Erst oben dann unten und im Anschluss haben wir diese Dose nicht auf die Länge Bank geschoben.
Während die Mitcacher noch das Myst-Finale suchten, machte ich (Wortwitz) am Metzgerturm einen Abstecher.
Diese Bank in passender Farbe hat schon eine beachtliche Länge.
Danke für's herführen und zeigen sagen die 2 aus Boa im Unterallgäu.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein alter Rucksack, ganz hinten.Mein alter Rucksack, ganz hinten.

gefunden 28. September 2019, 19:39 a1z hat den Geocache gefunden

Wie sleepingsun schon geschrieben hat, kommt der nächste Zahnarzttermin auf die lange Bank [;)]
Danke und Grüße
a1z

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf die lange Bank...: ... kommt der nächste Zahnarzttermin [;)]Auf die lange Bank...: ... kommt der nächste Zahnarzttermin [;)]

gefunden 28. September 2019, 18:01 sleepingsun hat den Geocache gefunden

Wir beide schieben furchtbar gern den nächsten Zahnarztbesuch auf die lange Bank...
sleeping sun (-.-)

gefunden 26. Juli 2019, 18:47 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter ein paar Locations in Ulm aufgesucht. Grüße aus Niedersachsen

Bilder für diesen Logeintrag:
Urlaub: Ich würde meine Heimreise noch ein wenig aufschieben...Urlaub: Ich würde meine Heimreise noch ein wenig aufschieben...

gefunden 19. September 2018, 09:16 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Die längste Praline der Welt

Bilder für diesen Logeintrag:
LangLang

gefunden 23. Juli 2018, 13:30 Rex68 hat den Geocache gefunden

Die längste Bank war heute am Schwörmontag relativ leer, der nötige Sponsor wurde deshalb gut gefunden.
Danke fürs herlocken.

gefunden 23. Januar 2018, 17:42 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Nach Terminen noch eine Runde durch die Altstadt gemacht. Die Donau hat viel Wasser, aber die Bank ist noch trocken.
TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Der nächste Cache auf der langen Bank...Der nächste Cache auf der langen Bank...


zuletzt geändert am 24. Januar 2018

gefunden 13. Januar 2018 etaner hat den Geocache gefunden

Nichts mehr auf die lange Bank schieben. aber darauf sitzen und die Donau beobachten.

gefunden 13. Januar 2018 Mr.No hat den Geocache gefunden

Mal wieder Ulm besucht und dabei an der Bank vorbeigekommen.

gefunden 20. Juli 2017 Schloessle49 hat den Geocache gefunden

Unsere Ulmer Cacherunde endete hier an der langen Bank. Am liebsten würden wir das schlechte Wetter darauf schieben ;-) TFTC

gefunden 13. März 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Ulms längste Bank habe ich fast auf die lange Bank geschoben, nach dem Motto "das erledige ich beim nächsten Aufenthalt in der Stadt, ich komme ja bald wieder hier her". Heute endlich wollte ich es packen, und fast wäre es schief gegangen: Man sollte bei Sonne kein Schild auf einer Bank an der Donau suchen. Die Bank war ziemlich besetzt! Erst einmal habe ich mich auf einen der wenigen freien Plätze gesetzt, in der Hoffnung, das andere Leute aufstehen. Da keiner dazu Anstalten machte, wollte ich die Schildsuche für heute aufgeben, ich bin nur noch einmal ohne Hoffnung vorbei gegangen und - oh Freude! - gerade der "Schildplatz" war frei. Deshalb kann ich heute Loggen und danke sagen für den Cache der langen Bank.

gefunden 23. November 2016, 12:46 Tinkus hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, dass ich meinen heutigen Besuch in Ulm nicht auf die lange Bank geschoben habe...

TFTC! #179 @12:45

Bilder für diesen Logeintrag:
die längste Bank mit Metzgerturmdie längste Bank mit Metzgerturm

gefunden 31. Oktober 2016 paroliteam hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hätten wir fast vergessen zu loggen.

Wir verbrachten gemeinsam mit den Oehnis einen tollen Cacher-Tag in Ulm.

Dabei haben wir auch Ulms längste Bank besucht, zum drauf verweilen war es allerdings schon etwas kalt.

Danke für`s Legen

Paroliteam

gefunden 31. Oktober 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Mit dem Paroliteam sind wir heute nach Ulm gekommen um bei schönem Herbstwetter Geocaching zu machen.

Dabei sind wir auch hier vorbei gekommen haben die lange Bank bestaunt. Da niemand darauf saß haben wir schnell unsere sauberen Schuhe darauf gestellt und das Logfoto gemacht. Leider wurde es schon dunkel, sonst hätten wir gerne eine Sitzprobe gemacht.

An was soll uns diese rote Farbe erinnern? Schon einige male gesehen.

Danke für den tollen Cache und das Herlocken zu dieser tollen Bank.

FTF zusammen mit dem Paroliteam.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ulms längste BankUlms längste Bank