Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Einfach nur ein Petling

von Pamkin_Berlin     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.573' E 013° 14.810' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 25. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 25. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 08. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13449

6 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
205 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Einfach nur ein Petling..........


Hier im Wald, kann man in Ruhe suchen  und entspannen.

Schöne Ruhe

viel spass beim suchen und finden..........


Keine hints oder fotos bitte.

Bilder

spoiler
spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Grunewald (Info), Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info), Vogelschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einfach nur ein Petling    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 3x Wartung 1x

archiviert 08. Juli 2017 Pamkin_Berlin hat den Geocache archiviert

hier ist mir zu viel los........LOL

gefunden 27. April 2017, 20:30 Eselchen hat den Geocache gefunden

Wenn man schon voll gut finden kann, machts bestimmt Spaß, den hier zu suchen.
Kann ich aber nicht. Deshalb hap ich erst Mal einen anderen Schatz gefindet.
Von einer kleinen Piratin.
Dieser hier is jetzt nicht mehr mein erster, sondern nur noch mein zweiter Findling.
Danke an den alten Hasen, der mir ein bisschen was erklärt hat.
Was ich gelernt hap: Zwei Komma Fünf is zu schwer für mich. Noch. Ein bisschen.

Hinweis 27. April 2017 Pamkin_Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo eselchen, du stehst nicht im Logbuch , du hast den cache nicht gefunden und darum muss ich den löschen. Du kannst gerne eine note schreiben.bg pamkin

nicht gefunden 23. April 2017, 14:16 Eselchen hat den Geocache nicht gefunden

Sollte mein erster Cache sein.

War dann aber voll verwirrt und hap die Ohrientierung verloren.

gefunden 11. März 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Eine Vorfinderin hatte mir von diesem Cache erzählt. Daher war es für mich nicht ganz so schwierig, das Logbuch im Petling zu finden. Dem Cache wünsche ich ein langers Leben. Auf GC wird hier ja nichts mehr ohne Genehmigung veröffentlicht.

Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2017 martl hat den Geocache gefunden

PAPPEPLATZ!!!

Dieser hier hat mich doch gewurmt... auf meine Anfrage nach einem Hint wurde mir netterweise geholfen, danke dafür. Da hatte ich doch die richtige Idee gehabt, aber wer kann das schon wissen  ;-)

Eigentlich hatte ich heute nicht vor, nochmal loszuziehen, aber eine kleine Diskussion spornte mich an, nochmal die Laufschuhe zu schnüren. Heute ging alles viel leichter als vorgestern, ich kannte ja schon den Weg und wusste diesmal, was zu tun ist  ;-)

Auf dem Rückweg verfolgten mich die Zombies und der Regen, aber nichts konnte mich mehr stoppen. Wenn ich eine Empfehlung übrig habe, bekommt dieser Cache die nächste...versprochen!

TFTC
Martina

nicht gefunden 26. Februar 2017 martl hat den Geocache nicht gefunden

Hier hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Das Offensichtliche hatte ich schnell entdeckt, aber nun??? Ich suchte bestimmt eine halbe Stunde... Über einen Tipp würde ich mich freuen. Ich komme wieder.

TFTC
Martina

gefunden Empfohlen 14. Januar 2017, 11:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hose nass und dreckig, Hände auch aber Happy! Super Cache, es hat etwas gedauert, nachdem ich dann aber das Hirn eingeschaltet habe und mir wie Wicki an der Nase gerieben habe,hatte ich die Lösung. Ich kann den Cache nur weiterempfehlen! TFTC! 

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2016, 12:18 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also wie soll man denn hier loggen ohne zu spoilern. Ich versuchs aber mal.
Eigentlich wollte ich heute gar nicht in den Grunewald. Aber einem Hilferuf aus Dresden für ein anderes Hobby folgend führte mich dann dich ein Weg hierher. Da ich es nicht besonders mag Wege doppelt zu gehen, blieb vom anderen Ziel aus nur der Weg Richtung Onkel Toms Hütte. Tja und da lag nun dieser Petling am Weg.
Nachdem sich mein GPS-Gerät eingeholt hatte, führte es mich an eine Stelle, von der ich vorher ein wildes Schwein aufgescheucht hatte. Das schien dort aber nur Ruhe und keine Nahrung gesucht zu haben.
Als erstes stellte sich mir die Frage, wie man hier denn nicht fündig hätte werden können. Dann wurde mir eine Frage gestellt, die ich gerne mit ja beantwortet hätte. Ging aber nicht. Also Denke angeschaltet und dann fröhlich geschmunzelt.

Ja, der hat Spaß gemacht. :-)

DFDC

Hinweis 06. November 2016 Pamkin_Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

bitte alles wieder so verpacken wie es sein soll , der hat Mühe gekostet. Ich hoffe ihr blamiert OC nicht. 

gefunden 06. November 2016 mic@ hat den Geocache gefunden

FTF - fieser Tradi fies

Werde heute abend im OC-Talk darüber sprechen, natürlich ohne zu spoilern.
Audiolog dazu habe ich parat, aber noch nicht hochgeladen.
Ich sage nur soviel: Der hat Spaß gemacht !!!

TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
PilzsaisonPilzsaison
Schmutzig, aber zufriedenSchmutzig, aber zufrieden


zuletzt geändert am 08. November 2016

nicht gefunden 28. Oktober 2016 lodgebrandenburg hat den Geocache nicht gefunden

Das offensichtliche hatten die Wildschweine schon entdeckt. Das Logbuch blieb mir heute verborgen.

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Oktober 2016 Pamkin_Berlin hat eine Bemerkung geschrieben

bitte sehr vorsichtig und mit bedacht und hirn an die dose rangehen.