Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

★ Hermsdorfer Mini Multi ★

von -easycacher-     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 10.018' E 013° 46.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2016
 Letzte Änderung: 03. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134AA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
50 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Hermsdorfer Mini Multi

Kleiner 3 Stationen Multi

an der Hermsdorfer Mühle

Zeitaufwand ca. 30 - 45 min.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 09.972'
E 013° 46.096'
Pfad
N 52° 09.922'
E 013° 46.198'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg - Evpughat / Fgerpxr
Fgngvba 2 - Fpuavggchaxgcrvyhat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dahme-Heideseen (Info), Naturpark Dahme-Heideseen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ★ Hermsdorfer Mini Multi ★    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 14. Juli 2019 Mask hat den Geocache gefunden

Der zweite Streich auf einer kleinen Mini-LP-Runde mit martl und geist13.
Den Start konnte martl finden, da hätten wir auch noch eine Weile suchen können, ist cool und fies gemacht!
S2 war schnell gefunden und dann auch S3. Etwas hin- und hergerechnet und alle auf das Gleiche gekommen. Auf zum Final...
Hier sind wir erstmal in die Falle des Owners getappt, aber irgendwann fand geist13 die Dose und nun stehen wir alle drei im Logbuch. Coole Sache!
Logeintrag erfolgte um 12:15.
Vielen Dank an -easycacher- für's Zeigen, Legen und Pflegen!

gefunden 14. Juli 2019 Geist13 hat den Geocache gefunden

Heute mit martl und mask_ unterwegs. Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

gefunden 14. Juli 2019 martl hat den Geocache gefunden

Am 14. Juli 2019 um 12:24 als Cache 9498 gefunden. 

TFTC an -easycacher- :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

archiviert 03. Oktober 2017 -easycacher- hat den Geocache archiviert

...

kann gesucht werden 05. März 2017 -easycacher- hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle am 05.03.17 .

gefunden 03. April 2016 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei herrlichem Frühlingswetter die erste kleine Radtour der Saison unternommen. Unser erstes Ziel war die Hermsdorfer Mühle mit dem Mini Multi von easycacher. Die ersten beiden Stationen hatten wir bereits zum Abschluß der letzten Saison besucht. Während des Winterschlafes der Fledermäuse haben wir die Koordinaten für das final ermittelt und uns auch vom Owner bestätigen lassen. Vielen Dank dafür. Heute haben wir alles gut und schnell gefunden. Die Koordinaten waren sehr präzise. Die Dose in gutem Zustand. Gern vergeben wir einen FP.

gefunden 10. Mai 2015 AndiOlli hat den Geocache gefunden

[b]14:37 Uhr[/b]

Diesen kleinen Multi suchte ich mir heute spontan aus. Den Start konnte ich nach kurzer Suche finden und nun ging das Abenteuer auch schon los. Stage 2 zu finden war kein Problem und auch konnte ich die Infos schnell in brauchbare Finalkoordinate umwandeln. Am Final untersuchte ich erst einmal das falsche Objekt, aber als ich feststellte, dass dort nichts ist. Sah ich mir ein anderes Versteck genauer an und da war er dann auch.

Ein sehr schöner Cache, der mir viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank für den Cache.