Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

KnopfTopf

Mit Hochdruck zum Cache!

von ScoutCacher     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 15.463' E 011° 30.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 31. Oktober 2016
 Veröffentlicht am: 18. Oktober 2017
 Letzte Änderung: 18. Oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134AE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

 

 

Der KnopfTopf, ein seltsames Wesen.

 
In seinem Bauch befinden sich Knöpfe. Wie kamen die da hin?

Wurden sie abgebissen, abgeschnitten, im kindlichen Bandenkampf verloren, oder einfach in langen Jahren gesammelt?

 
Egal - dieser KnopfTopf beinhaltet ein Geheimnis, einen Schatz.

Finde die richtigen Knöpfe und du kannst den Schatz öffnen.

 


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 47° 15.466'
E 011° 30.039'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KnopfTopf    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Februar 2023, 14:48 der-Kratos hat den Geocache gefunden

Neues Wochenende - neue Cachingtour mit den Kindern.

Bei schönstem Wetter konnten wir die Dose schnell finden. Danke fürs verstecken

gefunden 12. August 2019, 11:45 FlixiWi hat den Geocache gefunden

Tftc war ein echt cooler cache

gefunden 31. August 2018 oboeman hat den Geocache gefunden

Ja so einen Topf haben wir früher auch oft benutzt. Danke und Gruß

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. August 2018, 16:11 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Ein neues Kochgerät? Unter Hochdruck arbeiteten wir daran mit diesem neuartigen Kochgerät das richtige Rezept zu testen. Gemeinsam mit Bergfeuerjack und Lincoln Rhyme klappte es. Das Kochbuch war nicht so einfach zu lesen, dann aber mit etwas Geduld und den richtigen Zutaten konnten auch wir das Logbuch hier signieren.

Danke für die schöne Idee. Einen solchen Cache hatte bisher noch nicht.

Gruß aus dem Hochsauerland

rennschnecke60

gefunden 12. Juni 2018, 17:15 navigator50 hat den Geocache gefunden

Das war heut die zweite Dose,Das Versteck war schnell gefunden aber bis wir am Logbuch waren dauerte es dann noch etwas.Mit Ruhe und Gedult konnte die Aufgabe doch noch gelößt werden.Danke für den schönen Cache der macht Lust auf mehr.CoolLachend

gefunden 14. Januar 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

zusammen mit luzzi-reloaded und meinem Hasen im Team BILU unterwegs....

irgendwie kam ich mir vorort richtig heimisch vor....

während der Teufel und meine Wenigkeit noch suchten, hatte mein Hase das Geheimnis schon gelüftet und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege....

hierfür gibt's von uns einen ganz dicken FAV....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

gefunden 14. Januar 2018, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 02. November 2017, 16:00 Skorzak hat den Geocache gefunden

Juhu, der 2. FTF heute!

Den sind wir echt mit Hochdruck angegangen. Angesichts der fortgeschrittenen Dunkelheit war das notwendig.

Nur der Hinweis des Owners, dass die Umgebung eingeweiht sei, hat uns den Spaß erst voll ermöglicht.

DIe Dose ist eine hundsgewöhnliche Small-Dose, aber die Bastelarbeit ist ein Meisterwerk! Cool

 

Danke für den Schatz und den netten Nachmittag