Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet

by Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 34.972' E 012° 10.134' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 27 November 2016
 Published on: 14 November 2016
 Last update: 22 November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC134F0

3 Attended
3 Will attend
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
37 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Damit die Vorfreude auf die Adventzeit größer wird starte ich die Adventzeit ,

mit einem Pre-Advent Event

wie letztes Jahr

am 27.11.2016



11507807-e4ef-40b9-8b31-17557433035a_l.g

Alle Cacher die Zeit haben treffen sich im Lokal Udos Eisparadies am Unteren Stadtplatz auf einen gemütlichen Plausch bei Kaffee und Kuchen.

11507807-e4ef-40b9-8b31-17557433035a_l.g

Platz ist für ca. 10-12 Leute.

Eventbeginn: 14:00

Ende: ca.16:00

Bitte um Angabe wie viele kommen wollen.

freue mich auf Euer kommen

Euer Airwolf01

22b70376-ce3b-4a5b-bbb3-edc574997b8f_l.g

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Airwolfs Taschen Cito by Airwolf01

Log entries for Vorfreude auf die stille Zeit - reloadet    Attended 3x Will attend 3x Note 1x Maintenance 1x

Archived 29 November 2016 Airwolf01 has archived the cache

Somit wird das Event Archiviert.

LG Airwolf01

Will attend 27 November 2016 bloeder_hund wants to visit the event

ein sehr netter und kleiner Event mit lustigen Gesprächenund Anekdoten.
Und es wurde mir Opencaching näher gebracht.

Attended 27 November 2016 ScoutCacher has visited the event

Liebe Leut ich kann euch sagen, es war sehr toll, es hat mich sehr gefreut.

Schöne Coins und TBs gesehen.

Und, was mich besonders freut, auch einen "beweglichen Cache", einen "moving cache" anvertraut bekommen.

Natürlich neben den ganzen Anekdoten, Geschichten, "musst du machen" Hinweisen und den verbindenden Gesprächen ;)

Danke, war nett mit euch, bis zum nächsten Mal.

Attended 27 November 2016, 16:15 tirolersteff has visited the event

Ich muss hier auf OC wirklich mehr machen.
Da trifft es sich gut, dass der Owner den Event gleich doppelt listet.
So kann man 2 mal loggen obwohl man nur ein mal hier war. Praktisch.

Lachend

In einer kleinen Runde gabs wieder allerlei interessante Gespräche und auch so einiges zu lachen.
Ein feines Event wo ich auch wieder einige neue nette Leute kennen gelernt habe. So soll es sein. Lächelnd
Sogar einen Wandercache gab es noch zu entdecken. Super, sowas hatte ich noch nicht !
Danke fürs mitbringen und zeigen.

Schöne Grüße an alle und bis zum nächsten mal.
Danke an Airwolf01 fürs ausrichten. Gerne wieder!

Attended 27 November 2016, 14:00 Airwolf01 has visited the event

Als Owner ,

war ich natürlich auch vor Ort.Cool

Hat mich super gefreut das so viele Cacher aus beiden Lagern da waren.

Es wurde viel gefachsimpelt, geschertzt gelacht und dieverse trackis bzw Geokretis bestaunt und geloggt.

Liebe grüße Euer Airwolf01.

man sieht sich spätestens beim nächsten Event.