Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schraubenhorn !? (13. Episode)

 Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (13. Episode)

von Biman     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.794' E 011° 34.616' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 03. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 03. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13572

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Früher gab's hier einen Gebrauchtwagenhändler. Seit ca Mitte 2014 ist das 2000 Quadratmeter große Gelände in öffentlicher Hand und wird von den hiesigen Bürgern scheinbar gern benutzt für verschiedene Events.

Und hier steht das beeindruckende Kunstwerk. Am Grünspitz von Giesing.
Nichts konnte ich rausfinden über den Schöpfer, dessen Idee oder Gedanken hierzu....
... jedenfalls ist es echt sehenswert!

Vielleicht habt ihr lieben Cacher Feedback zu dem Viech??

Virtuell cachen ist hier die einzige Möglichkeit.
Bei dem Versuch ein Döschen zu verstecken wurde ich erwischt von Irene N. und gebeten dies nicht zu tun, da das Tier nicht ihnen gehört?!
Wie auch immer....

Zum loggen.... Das Passwort:
Das Schraubenhorn müsst ihr euch betrachten.
An der linken "Schulter" findet ihr Zahlen und Buchstaben an einer flaschenähnlichen Form eingeritzt.
Nehmt bitte die eindeutig erkennbare Jahreszahl eines Jahrhunderts. (4 Zahlen)
Viel Spaß.

 PS: hier is Vielplatz mit wenig Parkplatz......(für Autos)

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schraubenhorn !? (13. Episode)    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2018, 16:30 Geohans hat den Geocache gefunden

Was ist denn das für ein Konstrukt. Der Künstler hätte zu mir in den Keller kommen sollen, da hätte er noch ein paar Zutaten gefunden. Erinnert mich etwas an die Vogelfrau in der Neumarkter Straße.

Danke fürs Herführen und zeigen!

gefunden 10. März 2018, 10:31 alexmuc86 hat den Geocache gefunden

Netter Ort. Danke.

gefunden 21. Januar 2018, 15:39 Tom-Tom-Tom hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und kuriose Skulptur. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Januar 2018, 11:15 RSmiley1974 hat den Geocache gefunden

Mein erster Virtual in München.

Danke für's zeigen.

 

RSmiley1974

gefunden 31. Dezember 2017, 16:56 Flow17 hat den Geocache gefunden

Dies ist heute mein erster Virtual, extra bei OC angemeldet. Das Objekt war klasse ;-)