Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Schraubenhorn !? (13. Episode)

Serie zu öffentlich ausgestellten Kunstobjekten in München (13. Episode)

door Biman     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.794' E 011° 34.616' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 03. december 2016
 Published on: 03. december 2016
 Laatste verandering: 03. december 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13572

34 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
173 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Früher gab's hier einen Gebrauchtwagenhändler. Seit ca Mitte 2014 ist das 2000 Quadratmeter große Gelände in öffentlicher Hand und wird von den hiesigen Bürgern scheinbar gern benutzt für verschiedene Events.

Und hier steht das beeindruckende Kunstwerk. Am Grünspitz von Giesing.
Nichts konnte ich rausfinden über den Schöpfer, dessen Idee oder Gedanken hierzu....
... jedenfalls ist es echt sehenswert!

Vielleicht habt ihr lieben Cacher Feedback zu dem Viech??

Virtuell cachen ist hier die einzige Möglichkeit.
Bei dem Versuch ein Döschen zu verstecken wurde ich erwischt von Irene N. und gebeten dies nicht zu tun, da das Tier nicht ihnen gehört?!
Wie auch immer....

Zum loggen.... Das Passwort:
Das Schraubenhorn müsst ihr euch betrachten.
An der linken "Schulter" findet ihr Zahlen und Buchstaben an einer flaschenähnlichen Form eingeritzt.
Nehmt bitte die eindeutig erkennbare Jahreszahl eines Jahrhunderts. (4 Zahlen)
Viel Spaß.

 PS: hier is Vielplatz mit wenig Parkplatz......(für Autos)

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schraubenhorn !? (13. Episode)    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juli 2023 Pnkpnthr heeft de cache gevonden

Gevonden 26. juli 2023, 22:55 MoonPuzzle heeft de cache gevonden

Gevonden 10. september 2022, 16:24 Golgafinch heeft de cache gevonden

Vor ein paar Jahren besuchte ich das Schraubenhorn schon einmal. Mitten in der Nacht,  mit einem Handy, das einfach nicht fokusieren wollte. Also hoffte ich, dass wenigstens ein Bild geworden wäre. Denkste.
Da heuer ja OC-HQ-Event in München ist, nutzte ich die Möglichkeit das Schraubenhorn ein weiteres Mal zu besuchen.

Danke für's zeigen des sehr schönen Horns.

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 25. september 2021, 14:16 Bina_Paed heeft de cache gevonden

Ohne den Cache wäre ich noch nicht hier gewesen. Danke fürs Herlocken. Tftc

Gevonden 11. juni 2021, 14:01 Habicht 25 heeft de cache gevonden

Danke für's herführen an diesen Cache. Das war Smiley # 204 auf meiner Karte.

Lieber Owner, entschuldige bitte meinen Einheitslog, aber mir ist das Cachen wichtiger als lange Romane zu schreiben. Bei Bedarf oder wenn mir dein Döslein sehr gut gefallen hat gibt's natürlich mehr.

Und weiter geht's zur nächsten Dose.......