Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Waldmeister

von Schwarzer Adler27     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

N 48° 23.394' E 010° 35.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 14. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 14. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135D0

12 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache liegt am Waldlehrpfad, an dem u.a. die Früchte des Waldes kurz erklärt werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Info), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldmeister    gefunden 12x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. Juni 2022, 17:57 Boafamilie hat den Geocache nicht gefunden

Das ist das DNF Wochenende bei OC.
Wieder einer.

nicht gefunden 06. Juni 2022, 14:44 Boafamilie hat den Geocache nicht gefunden


14:44. Wir suchen 15 min.
Wegen zeckenalarm machen wir das wir weg kommen.

17:32 Uhr auf dem Rückweg versuchen wir es noch einmal, doch auch da leider erfolglos

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Oktober 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Ganz schön hinterfotziges Versteck! (Jedenfall kein D1!).

Auch nicht so recht witterungstauglich: Mäuseklopier ist etwas feucht

Vielen Dank

wolle1964

nicht gefunden 06. September 2020, 14:11 m_seni hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Obs Doserl noch da ist?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Mai 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute eh durch Zus fahren wollte, hatte ich meine Tour gleich mal um ein paar OC-Caches erweitert. Dem Waldlehrpfad folgend ging es somit zum ersten. Ich muss zugeben, eigentlich hatte ich ihn schon fast, aber dann doch übersehen. Dann musste ich erst einige Muggel vorbeiziehen lassen (was für ein Verkehr hier!) und konnte noch einmal in Ruhe suchen, und tadaa. da war er ja doch. Ganz schön gemein. ;-)

Vielen Dank für den Tradi!

gefunden 29. April 2018 icho40 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit hochfa haben wir heute die "schrägen Typen"
im Wald bei Zusmarshausen besucht.

Hier haben wir zwar keinen Waldmeister, aber eine raffiniert versteckte Dose gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 29. April 2018 hochfa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit icho40 nach den "Schrägen Typen" auf dem Weg zum P gefunden.

Nett gemacjt.

 

Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. November 2017, 15:20 Nellybo hat den Geocache gefunden

Der Zufall macht’s möglich. Gutes Versteck. Danke.

gefunden 28. Mai 2017 pingo21 hat den Geocache gefunden

Waldmeister ist sonst nicht meine Geschmacksrichtung, was mich aber nicht daran hinderte, die Waldmeisterdose zu suchen und finden. Danke für das Herführen in den schönen Wald.

gefunden 28. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Der "Waldmeister" war heute am leichtesten zu endecken, auch wenn sich der Kleine etwas zierte, aus seinem Versteck herauszukommen. Doch der Wille, ans Logbuch war stärker und der Kleine wurde ausgetrickst.

Danke für den "Waldmeister", dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Mai 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit meiner Frau hier bei etwa 30 Grad im Schatten ein bischen im schattigen Wald spazieren und unterwegs habe ich sogar team arche getroffen und etwas mit ihnen geratscht.

Nebenbei noch zwei OC Dosen und eine GC Dose gesucht und geloggt.

Die Dose war schnell entdeckt und so stand dem Eintrag nichts mehr im Wege.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

 

gefunden 02. Mai 2017, 12:28 wögoescaching hat den Geocache gefunden

Bei nicht so tollem Wetter dachte ich mir das hier nix los ist .Am Parkplatz angekommen standen da 8 Autos.Zum Glück waren die ganzen Muggels auf den Hauptwegen unterwegs so konnte ich ungestört suchen.Das loggen dauerte bei dem kleinen länger als die Suche selber.
TFTC

gefunden 15. Februar 2017 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Selbiger hält sich noch zurück , der Frühling kommt aber bestimmmt !

Dankschön !

gefunden 05. Februar 2017 fangolin hat den Geocache gefunden

Der Waldmeister war heute die Nummer Vier vom Schwarzen Adler, ich hoffe, da kommen noch mehr  :)

Danke fürs legen
fangolin

gefunden 18. Dezember 2016, 16:58 Rastelli hat den Geocache gefunden

Ein typischer schwarzer Adler, aber für echte Waldmeister natürlich gefundenes Fressen. Gefällt mir! 👍