Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Maulwurfshügel

Where does the mole live?

door ekorren     Duitsland > Baden-Württemberg > Reutlingen

N 48° 33.888' E 009° 08.444' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 21. december 2016
 Published on: 22. december 2016
 Laatste verandering: 05. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC135F4

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
148 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Dallag the mole, passport number GKED31, moved to a new mole hill on 2016-12-21.

He hopes for visitors and owns a guestbook.

 

P.S.:
- You may encounter traps (foxholes) and hunters. For your own safety, better search during the day.
- This is a mystery cache. You will not find the box at the given coordinates in this listing.
- You can verify the adress at the Mole adressbook.

Gecodeerde hint   Decoderen

Ehzbe fnlf gurer ner trb-zbyrf va Cbynaq.

Svany: gerrfghzc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Dallag der Maulwurf
Dallag der Maulwurf
Eingang zum Maulwurfsloch
Eingang zum Maulwurfsloch

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schönbuch (Info), Naturpark Schönbuch (Info), Vogelschutzgebiet Schönbuch (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Maulwurfshügel    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2021 steingesicht heeft de cache gevonden

Die Dose lag gut sichtbar neben dem Hügel, doch nun ist der kleine Kerl wieder in seinem Versteck.

Gevonden 11. april 2021, 14:50 serpit heeft de cache gevonden

Das Rätsel konnte spontan und zügig gelöst werden.
Am Final wuselte uns dann ein Siebenschläfer an, der uns den Weg zur Dose zeigte.

TFTC
~serpit~

Gevonden 13. september 2019, 13:35 Burggeist heeft de cache gevonden

Bei dem hatte ich im Vorfeld etwas Probleme mit der "technischen" Lösung. Nach einem Hinweis vom Eigentümer gelang mir auch das.
Unterwegs ging es dann vorbei an vielen informativen Schautafeln zu Wald und Wasser zum Dösle. Dieses lag offen im Wald. Der Baumstumpf beginnt langsam zu zerfallen. Mit natürlichem Material habe ich das Dösle wieder getarnt.
Vielen Dank vom Burggeist für die Unterstützung und den Geocache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 10. januari 2018 eltopo00 heeft de cache gevonden

Schon lange lag mir der kleine Maulwurf in den Ohren, hier endlich einmal hinzugehen. Noch nicht einmal mein Hinweis auf die weite Strecke konnte ihn schrecken. "Du behauptest doch beim Cachen immer, vom Wandern herzukommen" meinte er keck. Was die Aussicht, seinen Vetter (oder Cousin?) zu treffen, plötzlich ändern kann Zwinkernd

Heute war es dann doch soweit: die Sonne schien, es war im wesentlichen trocken, nur wenige Wanderer unterwegs - und die Verwandschaft war zu Hause! Welch große Freude!

Ein netter cache - für alle Beteiligten, den ich nur empfehlen kann!

TFTC, eltopo00

Afbeeldingen voor deze log:
Hallo! Jemand daheim?Hallo! Jemand daheim?
Großes bzw. kleines FamilientreffenGroßes bzw. kleines Familientreffen

Opmerking 10. juli 2017 ekorren heeft een notitie geschreven

Nachdem es jetzt über ein halbes Jahr lang keinen Fund gegeben hat, habe ich das Rätsel einfacher gemacht.

Mal schauen, ob nochmal jemand reinschaut :)