Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nordsee-Eck

von ToMiA     Deutschland > Niedersachsen > Aurich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 30.228' E 007° 05.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 25. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 25. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 01. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC13609

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
105 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hier ist keine Beschreibung notwendig.

Viel Erfolg beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znpu zny rvar Cnhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nordsee-Eck    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 01. März 2020 ToMiA hat den Geocache archiviert

Leider nicht mehr verfügbar. Vermutlich hat die Gemeinde die Ecke etwas erneuert.

gefunden 24. Oktober 2019, 12:11 deegnis88 hat den Geocache gefunden

Schöne Fahrradrunde bei Greetsiel.
In Greetsiel angehalten um Pause zu machen.
Dabei kann man auch schon mal den einen oder anderen Cache suchen.
Schöne Ecke und super Versteck.

Danke für's legen und pflegen.


Liebe Grüße von den Sachsen

deegnis88 und Frau

WWW.FEUERWEHR-FREITAL.DE

Bilder für diesen Logeintrag:
FAHRRADRUNDEFAHRRADRUNDE

gefunden 12. September 2019 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug nach Greetsiel diesen Cache gefunden und geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

(#003 um 17:35)

gefunden 08. September 2019, 13:16 G.Barz hat den Geocache gefunden

Hier musste ich recht lange suche, doch mit Hilfe des Hints konnte ich die Dose schließlich finden.
Tftc

gefunden 24. August 2019, 19:24 Ostfriese hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
24. August 2019 Ostfriese

gefunden 03. August 2019, 14:33 Aeronauten hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Mahl noch einen kleinen Verdauungsspaziergang gemacht und den Cache mitgenommen.

gefunden 20. Juni 2019, 19:56 RD07a hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der abendlichen Spazierrunde am Siel haben wir noch kurz hier Halt gemacht und uns ins Logbuch eingetragen.
Die Dose war schnell gefunden.

Danke und Grüße aus NRW

gefunden 24. April 2019, 16:00 dato 73 hat den Geocache gefunden

Danke für diese Dose. Kurz vom Kinderfest weggeschlichen um diese Dose zu hebenZunge raus

gefunden 16. April 2019, 12:28 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

Hier sind wir so oft vorbeigefahren und haben den Ort dennoch nie entdeckt. Danke fürs Zeigen.

TFTC Toto vom Team Waldfee

gefunden 09. November 2018, 13:14 Lifefair hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀

gefunden 14. Oktober 2018 Dimer hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Ausflug nach Greetsiel gesucht, gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 11. Oktober 2018, 20:19 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Immerwieder freue ich mich besonders über oc-Dosen...
So auch hier, als ich grad bei c:geo merkte, daß dies eine ist.
Ein schneller Zugriff dank der Wertung war mir auch sicher...
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 236!

gefunden 30. August 2018, 14:54 spoman hat den Geocache gefunden

Heut bei windigen Wetter kurz eine Wandersrast gemacht um in Ruhe den Cache zu loggen

gefunden 01. Januar 2018, 18:30 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Mit Trixi66 schnell und gut gefunden. DfdC.

gefunden 04. November 2017, 17:37 mambofive hat den Geocache gefunden

Passend zum Hint gab es vor Ort mehrere Objekte, beim zweiten Griff hatten wir das gesuchte Objekt in der Hand.

TFTC,
  Team mambofive.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2017 der_holzwurm hat den Geocache gefunden

Heute mal uaf die OC-seite geschaut und mal wieder einen cache entdeckt, gesucht, gefunden und geloggt....

 

dfdc sagt der_hozlwurm

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. September 2017 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzbesuch im Fischerdorf Greetsiel, habe ich auch endlich diesen Cache gesucht und gefunden. An einem schönen und aufgeräumten Ort konnte ich das Dösken schnell finden und mich muggelfrei in das Logbuch eintragen. Danke an ToMiA für diesen Cache.

Gruß von MrKrid aus Ennepetal ( http://blog.mrkrid.net/ ) logged with c:geo | 224 | #opencaching #cgeo

zuletzt geändert am 16. September 2017

nicht gefunden 28. August 2017, 19:32 piwchen9 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute recht lange gesucht, aber ausser einer Menge Müll in der Umgebung nichts gefunden. Da er schon lange nicht mehr geloggt wurde haben wir die Vermutung dass er gemuggelt wurde.

gefunden 13. Februar 2017, 17:05 Miriamel123 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Nettes Eckchen. Hatte den Cache zunächst an anderer Stelle vermutet-nach kurzer Suche gefunden. TftC