Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

King Bob

Gelbe Überraschung

von Minion     Deutschland > Niedersachsen > Wolfenbüttel

N 52° 16.172' E 010° 40.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Dezember 2016
 Veröffentlicht am: 30. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 30. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC1362B

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
97 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache liegt im Naherholungsgebiet Wolfswinkel, das nach und nach wieder in einen guten Zustand versetzt werden soll.

Wenn Ihr am Ziel angekommen seid, setzt Euch hin. Ihr werdet beim Umsehen feststellen, dass Bobs Krone drei Zacken hat.

Auf die ersten 10 Finder wartet eine klitzekleine gelbe Überraschung, von der Ihr ein Teil mitnehmen dürft. Diese dürfte besonders Kindern Freude machen.

Der Cache ist einfach und lässt sich auf einer Radtour finden. Für Pkws gibt es in der Straße "Westerberg" ausreichend Parkplätze.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Feld- und Waldflur von Weddel, Klein Schöppenstedt, Destedt, Schulenrode und Cre (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für King Bob    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2019, 17:30 The Riehl-Catchers hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck in schöner Umgebung.

Vielen Dank dafür.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. November 2018, 16:40 Lük12 hat den Geocache gefunden

Der erste gefundene Cache! 😀 Danke für die Überraschung zum Mitnehmen!

gefunden 29. April 2018, 13:23 Cachertrio_123 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang gut gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2018, 16:30 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Dies war dann mein letzter Cache an meinem ersten Caching-Day in diesem Jahr.
Der Cache war tatsächlich sehr schnell gefunden. Wegen zahlreicher Muggel musste ich aber ein ganzes Weilchen abwarten, ehe ich zuschlagen konnte.

Es ist ein schöner Cache und hoffen wir, dass er noch lange hier bleiben wird.
Vielen Dank hierfür.

kann gesucht werden 11. Mai 2017 Minion hat den Geocache gewartet

King Bob hat den ersten Winter gut überstanden.

Seine Freunde warten auf euch...

gefunden 05. Januar 2017 welfenelfe hat den Geocache gefunden

King Bob hat einen traumhaften Ruhesitz! Gerne wäre ich hier ein wenig geblieben, aber es war s...ehr kalt. Die Dose war auch tiefgefroren und festgefroren an ihrem Platz. So war es mir möglich, sie mit einer Hand zu öffnen und mit einer Arterienklemme das Logbuch herauszuoperieren, um mich dort einzutragen. Das Zurücklegen und wieder verschließen war dann einfacher.

Ein schöner Cache und ein schönes Cacheerlebnis.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 09:55 meatmanfamily hat den Geocache gefunden

FtF

 

Trotz Technikausfall dank der Ortskenntnis von meatgirl schnell und sicher gehoben und geloggt.

 

TftC